PartnerInnen der newslichter

newslichter.de verzichtet bewusst auf klassische Werbeformate. Trotzdem geben wir ausgewählten Partnern die Möglichkeit, sich bei den guten Nachrichten vorzustellen. Wollen Sie ab sofort für 365 Tage PartnerIn dieses starken Netzwerkes sein? Für nur einen Euro pro Tag können Sie auf Ihr Unternehmen, Ihre Veranstaltung oder Ihr Projekt hinweisen. Mehr Informationen unter nimmeinabo@newslichter.de anfordern.
  • Galerie Sanvja – Bunte Schätze

    Malen ist für mich eine Liebeserklärung an das Leben. Eine Verbindung von purer Lebensfreude und tiefer innerer Stille. Ein schwerer Unfall Ende 20 führte mir vor Augen, wie unendlich kostbar das Leben ist und wie schnell es beendet sein kann. Heute liebe ich es Bilder zu malen in denen unsere Herzen in Farbe und Freude baden können. In meinem Online-Shop kannst Du allerlei Buntes und Originale bestellen. Kreativ-Tage laden ein, dein eigenes kreatives Füllhorn zu öffnen. Komm und bade in den Farben.

  • Omara Evertz – Women’s Wisdom

    Ich begleite Frauen aus alten Strukturen heraus, hin zu einer neu gelebten Weiblichkeit im Alltag. Eine Weiblichkeit, die mit dem eigenen Rhythmus verbunden ist und Sanftheit mit Stärke vereint. Als alleinerziehende Mama einer wundervollen Tochter wurde ich zu meinen Kraftquellen geführt und durfte neue Wege finden. Wege und Erkenntnisse, die ich heute in meiner Arbeit mit Frauen über Einzelsitzungen, Meditationsreisen und Frauenkreise offline und online teile. Ich freue mich auf dich.

  • Selbstrealisation – Sabine Langenscheidt

    Was bewegt dich? Was willst du bewegen? Bist Du bereit für einen bewussten Perspektiven-Wechsel? Mit Mentoring- und Soulembodiment-Sessions begleite ich dich gern bei der Neu-Formung. Ich biete auch energetische Workshops mit geometrischen Formen an: Platonic Solids – Fünf Elemente – Higher Harmonics – Frucht des Lebens – Sri Yantra – Zeichnen – Kontemplation. In diesen höheren Resonanzfeldern öffnen sich neue Erfahrungsräume, die dein Inneres Sehen & Intuitives Handeln stärken, um dein Harmonisches Selbst zu realisieren.

  • Elske Margraf BerührungsArt

    Sind Sie bereit Neues zu wagen und Altes loszulassen? Ob durch körperzentriertes Coaching, Aufstellungen, Happy Flow/Yoga im Tuch oder in Heilkreisen – ich ermutige Sie, sich vom Leben tief berühren zu lassen und Ihre kraftvollen Anteile ebenso zu leben, wie Ihre zarte Seite. Ich freue mich auf Sie!

  • Mia Brummer – Schamanische Seminare

    Mia Brummer bietet seit 15 Jahren in ihren schamanischen Seminaren die Möglichkeit, sich in und mit der Natur zu erfahren und zu entfalten. Sie begleitet Dich bodenständig und humorvoll bei Deiner Reise durch`s Medizinrad, bei Deiner Visionssuche und Frauen in ein authentisches Weib-Sein damit Du wieder Deine vollen 360° des Lebens lebst!

  • Delinat: Wein aus reicher Natur

    Schmetterlinge sollen wieder durch die Reben fliegen – das war 1980 die Vision von Delinat-Gründer Karl Schefer beim Anblick der kahl gespritzten Weinberge. Heute bietet Delinat rund 250 Weine aus den besten Lagen Europas an und setzt sich mit eigenen Richtlinien, die u.a. vom WWF ausgezeichnet wurden, für eine hohe Biodiversität im Weinberg sowie eine klimaneutrale Weinproduktion ein.

  • Matthias Jackel – Friedensarbeit und Wandel mit Musik

    Viele denken, Musik machen sei eine Exzellenzübung. Vielmehr ist es eine Achtsamkeitsübung. In über 3.000 Drum Cafe Veranstaltungen sah ich nahezu 1 Millionen Menschen in eine großartige Gemeinschaft verschmelzen. Es lehrte mich, wie sehr der Mensch seine Verbundenheit mit Gemeinschaft, der Natur und dem eigenen Ur-Wesen wiederfinden möchte. Ich aktiviere das erstaunliche Potential von Rhythmus und Musik als wirksame Methode, sich und das Leben zu begreifen. Das dazu 2018 erschienene Buch und alle Projekte unter:

  • Psychogenetik Sara Maria Hardenberg

    Du erbst mehr als Deine Augenfarbe. Du erbst unbewusste, psychische Anteile Deiner Vorfahren, die einen enormen Einfluss auf Dein Leben haben. Oft unterschätzt oder nicht in Betracht gezogen, gestalten diese Informationen Deine Gedanken, Deine Gefühle, Entscheidungen und die bisherige Lebensspur. Mit Hilfe der Psychogenetischen Methode kannst Du Dich von diesem unbekannten, tief im Unterbewusstsein hinterlegte Erbe lösen und Probleme und Blockaden in den Bereichen Deines Lebens verlässlich und schnell eleminieren.

  • Heilnetz

    Heilnetze sind bundesweit überall vertretenen Portale mit mehr als 1100 Adressen zu ganzheitlichem Leben und Gesundheit  sind werbefrei, die mehrfach wöchentlich erscheinenden Artikel in den Good-News beschäftigen sich mit Mut machenden Nachrichten vornehmlich aus den Bereichen Gesundheit und Ökologie. Mit der kostenlosen Heilnetz-Vermittlung können alle fündig werden, die ganzheitlich begleitet werden wollen.

  • Malawelt

    Du machst Yoga? Du meditierst? Eine Mala kann dich dabei kraftvoll unterstützen. Wähle eine Mala aus einem dich stärkenden Edelstein und nutze die 108 Perlen um ein Mantra zu rezitieren. Als Yogakette kannst du sie als Schmuck um Handgelenk und / oder Hals tragen. Die Malas werden von Gaby Metz, Inhaberin der Malawelt liebevoll und mit Achtsamkeit von Hand geknotet.

  • Wild Natural Spirit – Medizinpflanzen aus achtsamer Hand

    Auf 35.0000 Quadratmetern biozertifizierter Permakultur stellen wir pflanzliche Präparate her. Alle Pflanzen stammen aus Eigenanbau, in dem es keine Maschinen., keine fossilen Brennstoffe und keine chemischen Zusätze gibt. Unsere Ätherischen Hydrolate, Gesichtswasser, Rohdrogen, Tees und Kräutertabake sind von allerhöchster Reinheit: Pflanze, Wasser und Feuer – sonst nichts.‘ Der natürliche Weg zu Genuß und Gesundheit. Besuche uns am Lern- und Heilort „Aditi“.

  • Alexandra Thoese – Herzensnah

    Mit Feingefühl begleite ich dich intuitiv und empathisch auf deinem Weg. Mit meiner Poesie und meinen Geschichten berühre und erinnere ich. Mit meiner Beratung gebe ich dir nützliche Handlungsoptionen an die Hand. Meine Herzensvision ist es, Kindern ein Feld der Entfaltung mit ihrem sensiblen Sein zu ermöglichen. Hierzu berate ich Eltern, begleite Kinder und Jugendliche, biete Vorträge und Workshops rund um das Thema Hochsensibilität an. info@alexandrathoese.de

  • Almut Lichte: “Mal sehen, was passiert.”

    Das Leben zeigt uns die kollektive Veränderung zum Wesentlichen: Wir werden angehalten, um inne zu halten und nach innen zu schauen. Was ist denn für mich das Wesentliche: Ein Leben im inneren Frieden, Wertschätzung und Bewußtsein- eben die Liebe zu mir selbst. Wie erreiche ich diese Ziele? Dankbarkeit, Ruhe, Stille, Achtsamkeit und Meditation, sowie mit Intuition und Kreativität die inneren Räume positiv verändern. Meine Bilder sind Erinnerung an das was wir wirklich sind. Ich bin Innen-Architektin und lebe auf dem Lande in der Nähe von Hamburg. Meine Workshops heißen: “Mal sehen, was passiert.” Kontakt: lichte.bilder@kabelmail.de

  • Einfach Liebe Prinzip Buch

    Das EINFACH LIEBE PRINZIP liefert, wie ein gutes Kochbuch, viele Ideen, die jedes Paar nach eigenem Geschmack anwenden kann. Und ist dabei sehr persönlich, denn Ela und Volker Buchwald nehmen uns mit auf die eigene Reise: auf die Suche nach mehr Liebe im Sex. Jenseits von Erwartungsdruck und Leistungslogik hilft er Paaren, eine ganz neue Intimität aufzubauen und das Kribbeln vom Anfang wieder hervorzuholen.

  • Die EngelWirkstatt von Gilia Auth

    Meine EngelWirkstatt ist ein kreativer Sehnsuchtsort. Das „Strandgut des Lebens“ habe ich über Jahrzente an Stränden, Flüssen und Bahngleisen gesammelt. Die Fundstücke sind einmalig und erzählen ihre Geschichte. Engel, Seelenschiffe und vielfältige Skulpturen entstehen. Ich lade dich ein, dich von den Strandgut Engeln berühren zu lassen. Workshops, Kalender, Postkarten, Magnete und ein Engelset.

  • FILME Online auf PANTARay.TV

    Im Flow des Lebens begleitet Dich PANTARay.TV mit bewegenden Filmen und ist an Deiner Seite wenn Du ein Uplift brauchst. „Wir tauchen tief und fliegen hoch. Bei uns dürfen alle Gefühle sein. Gemeinsam surfen wir die Welle der Inspiration und gestalten aktiv eine nachhaltige Zukunft mit Dir.“ Ausgewählte Filmperlen von den Stränden der Welt werden dein Leben bereichern. Erlebe – Kino zuhause mit Filmen #StarkImGefuehl

  • LilliCo Kensche – befreit & erfüllt leben Köln

    Oft verbirgt sich die Wahrheit unseres Herzens unter übernommenen Nicht-Wahrheiten, Irrtümern und faulen Kompromissen, die wir eingegangen sind, um zu überleben. Was einmal richtig war, kann zu einem anderen Zeitpunkt erdrücken. Emotionale und kognitive Restrukturierung klärt, nährt und ermächtigt. Wahrheit heilt. Versöhnen befreit. Handeln erfüllt. Wer sich seiner inneren Wahrheit zuwendet und sie ins Leben bringt, fühlt die Erfüllung.

  • Heilerin Dörte Luna’Him

    Als Heilerin begleite ich dich auf deinem Bewusstwerdungsprozess und durch persönliche Krisen jeder Art. Ich unterstütze dich z.B. bei der Befreiung aus zwischenmenschlichen Verstrickungen, auch mit den Ahnen und bei der Lösung von alten (auch übernommenen) Schocks und Traumen, und verbinde dich tiefer mit deiner inneren Kraft und mit der Essenz deines Seins. Ich gebe Fernbehandlungen am Telefon, vor Ort in meiner Praxis in Bremen und auch verschiedentlich Gruppen-Fern-Behandlungen.

  • Sabrina Gundert

    Ich begleite Frauen, die Führung in ihrem Leben zu übernehmen, ihrer Wahrnehmung, Wahrheit und inneren Weisheit zu trauen und ihren eigenen Weg daraus entstehen zu lassen. Bücher von mir: „Auf dem Herzensweg – Lebensgeschichten spiritueller Frauen“, „Hab Mut und geh – Das Herzensweg-Praxisbuch“.

  • Jumana Mattukat – neue Wege

    Meine Sehnsucht nach Frieden, nach dem Schutz von Kindern, Tieren und Umwelt treibt mich an, immer wieder neue Wege zu suchen und zu gehen. Beziehung statt Erziehung, vegane Ernährung, der Gemüseanbau mit Freunden, gewaltfreie Kommunikation und der verbundene Atem sind Ausdrucksformen meiner inneren Werte und Wünsche. In der Leitung von Atemsitzungen, Seminaren, in Mediationen, in Coachings, sprechend und schreibend begleite ich andere auf ihren (neuen) Wegen.

  • Seminar: Trennung überprüfen

    Das Seminar von Dipl. Psych. Regina Tamkus ist ein Selbsterfahrungsangebot für Männer und Frauen, die nicht leichtfertig ihre Partnerschaft und Liebe mit einer Trennung aufs Spiel setzen wollen oder die eine Trennung mit Ruhe und Bewusstheit vollziehen wollen, mit Blick auf die Kinder. Es richtet sich auch an Menschen, die Trennung wiederholt erfahren und dafür Verantwortung übernehmen. Rückfragen unter regina.tamkus(at)erosundpsyche.net oder per Telefon unter 030 64 09 45 26.

  • Cornelia Margaretha Lachnitt – im BewusstseinsFeld

    Bewusstsein ist mehr als Denken. Bewusstsein ist mehr als Wissen. Bewusstsein ist mehr als Fühlen. Bewusstsein ist mehr als Intuition.
    Bewusstsein ist die lebendige Präsenz, die alles, was sie mit ihrem Gewahrsein berührt, liebevoll verändert. In Kontakt mit deinem Höchsten Bewusstsein bist du vollständig, frei und glücklich. Begrenzungen lösen sich, du lebst dein wahres Selbst.
    Workshops – Einzeltermine – Seminarreisen

  • Alwin Graf und Marlene Graf-Bornhütter

    Körper- und Energiearbeit – Naturerleben –  Visions- und Initiationsreisen mit Jugendlichen nach Schweden,  Visionsreisen mit Erwachsenen in den Sinai – Schwitzhütten,  Rituale … auf den Wegen des Herzens in die Liebe wachsen

  • Naturnahe Gartengestaltung

    Im Garten die Seele baumeln lassen … mit Leichtigkeit in einem naturnahen Garten. Als Lebensraum für Mensch, Tier und Pflanze im Einvernehmen mit der Natur und den Eigenheiten des Ortes. Mit regionalen Baustoffen und einheimischen Wildpflanzen gestalten wir gemeinsam Ihren naturnahen Garten.

  • Yogini Dome an der Elbe

    Willkommen im magischen runden Raum mit Einzelarbeit, Seminaren und Veranstaltungen: frauentempel. berührungsart. töchter der mondin. yoga im tuch. klang.meditation. mantren. rituale. coaching. aufstellung.w andelfeste. freude erleben. heilung erfahren. zuversicht finden.

  • Astrologie für ein erfülltes Leben

    Sind Sie der Mensch, der Sie sein könnten? Arbeiten Sie in einem Beruf, der Ihnen Spaß macht und der zu Ihnen passt? Möchten Sie alles über die Themen Geld, Liebe, Partnerschaft und Gesundheit erfahren? Sylvia Grotsch ist seit 30 Jahren Diplom-Psychologin und Astrologin und unterstützt Menschen dabei, sich klarer darüber zu werden, was für sie stimmt und wo der Weg in ein erfülltes Leben für sie langgeht. Nutzen Sie die Möglichkeit zu einem kostenlosen Vorgespräch.

  • Anette Dröge, Psychosomatik + emotionale Selbstheilung

    Mir liegt die psychosomatische Verbindung von Körper, Seele und Immunsystem ganz besonders am Herzen. Mit Körperorientierter Psychotherapie, Atemtherapie und Aufstellungen unterstützt ich meine Klinet:innen dabei, sich selbst und die Symptomsprache ihres Körpers zu verstehen. Wie wir heute wissen beeinflussen unsere Gefühle und Gedanken ganz konkret unsere Gesundheit. Ich bin selber immer wieder fasziniert und berührt, von der tiefen Weisheit die Auftaucht, wenn wir uns mir dem Symptom zuwenden.

  • Claudia Shkatov – HERZEN HÖREN

    Ich bin Herzenshörerin, Trainerin und Autorin. Und meine Einladung lautet: Gewinne Dich selbst zurück! Dem bewussten In-Beziehung-Sein, dem Frieden und der Macht, die darin liegen, gilt meine Leidenschaft. Meine größte Freude ist es, Menschen den Raum zu geben, in dem sie sich selbst und die Antworten auf all ihre drängendsten Fragen ohne Umwege finden können.

  • Santavoce®-Methode – Manuela Steinbrecher

    Ich heiße Manuela Steinbrecher. Seit meiner frühen Kindheit bin ich medial begabt. Als Sopranistin habe ich eine starke Verbindung zur Musik besonders zur menschlichen Stimme. Daraus entwickelte ich die Santavoce®-Methode. Sie ist eine universelle Heilmöglichkeit mit Hilfe von Tönen durch die eigene Stimme. Für jeden, der mit der Heilfrequenz seine spirituelle Entwicklung voranbringen möchte. Santavoce® fördert die innere Heilwerdung für Körper und Seele. Bei diesen Prozessen begleiten wir Sie gerne.

  • Familien Coaching Professional® – Axel Doderer

    Das Fließen der Liebe in uns und unseren Familien. Wenn wir näher danach schauen, wie es uns gut gehen kann mit Allem was zu uns gehört, sehen wir, dass im Hintergrund unserer Beziehungen eine Ebene mitläuft, die das Maß unserer Liebe bzw. einer ihrer Gegenspieler wie Wut, Enttäuschung, Trauer etc. repräsentiert. Familien Coaching Professional® legt die liebevollen Strömungen in uns und unseren Familien frei, indem es die Themen, die zu den Abbrüchen und Auseinandersetzungen führten aufdeckt und befriedet.

  • Kamphausen.Media. Bücher zum Sein

    Führt dieses Werk zur „Meisterschaft im Leben“? Hilft es, Lebenskunst zu entwickeln? Das sind die Fragen, die J.Kamphausen seit 30 Jahren bei der Auswahl seiner Titel leiten. „Meisterschaft“ gilt dabei nicht als ein fernes Ziel, sondern beschreibt den Grad der Offenheit gegenüber dem Leben in seiner Vielfalt. Mit seinen Veröffentlichungen möchte die Mediengruppe mit den Imprints J.Kamphausen, Aurum, Theseus, Lüchow und LebensBaum diese Bewegung unterstützen.

  • Erika Schneider: Farben & Licht für alle

    Ich verstehe mich als Vermittlerin zwischen Dir und der Kraft der Farben. Licht und Farben beleben Körper, Geist und Seele. Sie wirken durch ihre spezifischen Schwingungsenergien und vermitteln Möglichkeiten zur Selbstheilung. Wie die Luft zum Atmen nutzen wir unbewusst die Energien des Lichts und der Farben. Machen wir uns aber bewusst, was Licht und Farben bewirken können, verstärkt sich deren Wirkungsweisen. Erlebe durch und mit den Farben eine neues körperliches und seelisches Gleichgewicht.

  • Johanna Kreuzheck – Ganzheitliches Coaching in Düsseldorf

    Jeder Mensch ist einzigartig und bringt eigene Talente, Möglichkeiten und Träume mit. Wenn wir damit in Einstimmung leben, fühlen wir uns erfüllt und glücklich. Manchmal stecken wir jedoch aus unterschiedlichsten Gründen in Lebensumständen und Berufen fest, die uns nicht wirklich entsprechen. Mit Achtsamkeit und einem klaren Blick unterstütze ich Menschen dabei, die eigenen Möglichkeiten und Talente zu entdecken. Klarheit zu finden, welcher Beruf und welche Lebensumstände wirklich passen. Wie und wo das eigene Potenzial am besten entfaltet werden kann… für mehr Freude und Erfüllung im Beruf und im Leben.

  • In guten Händen – Zentrum für Tiefenheilung

    Katharina Sebert ist Heilpraktikerin, Wegbegleiterin, Lehrerin, Autorin, Heilungs- und Friedensaktivistin, Lebens-, Liebes- und Glücksforscherin. Sie bietet Kreise, Seminare und Ausbildungen für Mädchen und Frauen an, und versendet monatlich einen kostenlosen Inselbrief. Sie hat die Urmutter-Methode® entwickelt, eine Tiefenheilungsmethode zur Erlösung unbewusster Muster, und begleitet Menschen telefonisch, aus der Ferne und vor Ort auf ihrem Heilungs-, Erinnerungs- und Medizinpfad. Katharina@in-guten-Haenden.com

  • Ankommen. Im Gasthaus Zwirgi

    Eingebettet in der Natur, am Eingang zum Reichenbachtal, umgeben von einem herrlichen Panorama liegt das Gasthaus Zwirgi. Was sie erwartet? Ihre persönliche kleine Auszeit – zu jeder Jahreszeit, bei jedem Wetter. Heimelige Wärme im Winter, frische Kühle im Sommer. Und was abgelegen scheint, ist plötzlich ganz nah. Unser Ruhehotel lädt zum Verweilen ein. Entschleunigen, die Natur erleben, mit Genuss Essen und sich in der Praxis Seelenwärme entspannen. Einfach wohlfühlen. Ankommen.

  • Sabine Herm – „dein Ganz Frau Sein – vom Trauma zur Liebe”

    Du sehnst dich und willst: Halt in dir finden/dich selbst annehmen und für dein Frausein öffnen lernen/Ursachen von Angst, Scham und Schmerz verstehen/Liebes- und Beziehungsfähig werden. Da ich vieles aus eigener Erfahrung kenne, begleite ich dich von ganzen Herzen mit Trauma- und Körperarbeit & Ich-Aufstellungen, über Skype und am Ammersee.

  • Claudia Hohlweg – Psychologische Astrologie

    Mit meiner astrologischen Arbeit möchte ich ein tieferes Verständnis für den karmischen Weg der Seele vermitteln. Bei der Deutung des Horoskops gehe ich sowohl in die Vergangenheit, als auch in die Zukunft. Wenn wir unsere Wurzeln verstehen, können wir die Zukunft fühlen! Auf www.blumoon.de schreibe ich regelmäßig Texte zur Zeitqualität, die dort auch als Newsletter abonniert werden können. Ein Neumond-Ritual findet monatlich in Hamburg statt.

  • LebensGut Verlag

    Der LebensGut Verlag verlegt Literatur, die sich als Seelennahrung eignet. Unsere Bücher unterstützen Menschen dabei, die Wahrheit und Wirklichkeit zu entdecken, die in der Tiefe der menschlichen Seele wohnt. Dieses Bewusstsein setzt Kreativität frei, stärkt die Lebenskraft und führt zu einem ausbalancierten Miteinander von Körper, Geist und Seele. Wir wünschen uns, dass die Gesellschaft wieder lernt, auf die starke Kraft der Intuition und die natürliche Intelligenz unserer Gefühle zu vertrauen.

  • Rio Abierto

    Rio Abierto ist dieser Fluss, der vom Süden in den Norden fließt, mit dem Ziel Menschen, Ideen und Potenziale in Bewegung zu bringen: All dies mit einer Vielfalt an Musik, Bewegung, Begegnung … wir trainieren für ein Leben, wo Spontaneität, Flexibilität und eine neue Standhaftigkeit gefragt sind. Wo es um das Essentielle geht und die Form nicht mehr so wichtig sein wird. Wo Zerstreutheit von Präsenz abgelöst wird, weil es um mehr geht als um das private Glück.

  • Heilung im selbstbewussten Frau-Sein finden

    Ich bin eine spirituelle Forscherin aus der Schweiz und unterstütze Frauen in exklusiven Einzelsitzungen auf dem Weg zur weiblichen Spiritualität, zum selbstbewussten Frau-Sein und zur bedingungslosen Liebe. In meinem Haus am Wohlensee erkunde ich mit dir deinen persönlichen Seelenpfad und deine spirituelle Heimat – mutig, offen und achtsam. Wir verbinden uns mit deiner Energie, finden deinen Erd- und Herzrhythmus und entdecken die heilende Kraft der Grenzen- und Bedingungslosigkeit.

  • Imke Rosiejka – Weg in die Freude

    Meine Berufung ist es, Impulse für ganzheitliche Gesundheit zu setzen … ob in der Schule oder als Künstlerin und Veranstalterin mit Malen, Schreiben, Fotografieren oder Singen. Ich helfe Menschen, die ersten Schritte in eine neue Richtung zu gehen, sich aus dem Alten zu lösen und neue Gedanken zuzulassen, indem ich mein Wissen weitergebe. Ich zeige Wege aus der Angst ins Leben, aus der Ohnmacht in die Freude!

  • Vera Bartholomay

    Vera Bartholomay ist Autorin, Seminarleiterin und Therapeutin mit den Schwerpunktthemen Persönlichkeitsentwicklung, ganzheitliche Körperarbeit und Begleitung von Menschen in ein erfülltes berufliches Leben. Sie unterrichtet in Deutschland, Norwegen und der Schweiz. Ihre Bücher: „Projekt Sehnsucht. Ein Mutmachbuch für alle, die von der Selbstständigkeit träumen“ und „Heilsame Berührung – Therapeutic Touch“.