Kontakt

Sie erreichen uns via E-Mail unter redaktion@newslichter.de, oder ganz einfach über folgendes Kontaktformular:

* Pflichtfeld

Ein Kommentar zu “Kontakt
  1. Madlen Ostertag sagt:

    Hallo liebe Bettina,
    ich bin ein begeisterter Fan von den newslichtern. Wenn es mir zu lange dauert, bis der nächste Newsletter kommt, schau ich auch zwischendurch gern mal auf die Webseite.
    Über Facebook hab ich erfahren, dass die Partei BGE (bedingungsloses Grundeinkommen) für die Bundestagswahl zugelassen wurde. Hab mir gedacht, dass diese gute Nachricht auch was für die „newslichter“ wäre. schön, wenn du darüber was schreiben könntest.
    Ich wünsch dir noch eine sonnige Woche!
    herzlichst Madlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.