Dein newslichter Moment

Teile hier gerne deinen ganz persönlichen newslichter Moment. Was hat dich, seitdem du die guten Nachrichten liest, besonders berührt, bewegt, verbunden?
Nach dem Absenden wird dein Text wie die Kommentare geprüft und wird dann für alle lesbar veröffentlicht.
Ein zufälliger „Mein newslichter Moment“
Liebe Bettina,
liebe wundervolle newslichter-Gemeinschaft,
ich verfolge die newslichter nun schon seit fast zehn Jahren und bin immer wieder begeistert, welche wunderbaren Beiträge ihr aus aller Welt zusammentragt. Sie passen gut zu meiner Lebenseinstellung und schenken mir immer wieder Freude und Inspiration.
Sehr liebe ich die Herzlichter, die berührenden Geschichten und die Poesie. Im Laufe der Zeit habe ich mir daraus schon eine richtige Sammlung schöner Texte zusammengestellt. Einer der Beiträge, der mich besonders tief bewegt hat, war Jonna Jintons weltweite Botschaftensammlung vom 1. Februar 2023, sie hat mich zu Tränen gerührt.
Die newslichter sind für mich ein wertvoller Lichtpunkt in dieser herausfordernden Zeit, und ich möchte euch von Herzen dafür danken.
Mit warmen Grüßen
Szilvia aus der Nähe von Hamburg
Szilvia <3
