Lichtkreis am 7.7. Uranus in Zwilling

Lesezeit 1 Minute –

In dieses energetisch sehr wichtige Portal wollen wir uns zusammen im Lichtkreis einschwingen. Mit dem Eintritt von Uranus in Zwilling befinden sich jetzt erstmals alle drei Langsamläufer in einem Luft- oder Feuerzeichen. Neptun (göttliche Liebe) in Widder und Pluto (göttlicher Wille) in Wassermann werden dann zusammen mit Uranus (göttlicher Geist) erstmals das große blaue Energiedreieck am Himmel bilden: Zeichen für den endgültigen Beginn der Luftepoche.

Was bedeutet das kollektiv und persönlich? Auf jeden Fall werden die Transformations-Bewegungen noch schneller und intensiver. Aber auch erste bahnbrechende Erfindungen und revolutionäre Durchbrüche im Zeichen der Luftepoche könnten sichtbar werden.

Neumond Lichtkreis via ZOOM aus dem Yogini Dome 
mit Astroreading von Bettina und Meditation von Elske

Am Montag, dem 7.7.2025 von 8.30 – 9.00 Uhr

https://us02web.zoom.us/j/84104156021?pwd=IFPc29Kq46fjAWjmVBPmJyBZqb923b.1

Sharing is caring 🧡
Bettina Sahling
Bettina Sahling

Bettina Sahling ist die Gründerin und Hauptakteurin hinter dem Online-Magazin newslichter.de, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 der Verbreitung positiver Nachrichten widmet. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, täglich inspirierende Geschichten und gute Nachrichten zu teilen, um den Lesern Hoffnung und positive Impulse zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wow, Du hast aber viel zu sagen!

Möchtest Du nicht lieber als AutorIn für uns schreiben?

Zum Kontaktformular