Gefühl und Wirklichkeit ?

facebook 360 Degree Awareness

Wie wäre es, wenn sich unsere Entwicklung zwar eindimensional als Kreisbewegung anfühlt, wir aber tatsächlich in eine zwei- oder mehr-Dimensionalität wachsen?

Diese Möglichkeit hat mein Bewusstsein und meinen Gefühlszustand deutlich erhöht. Ich werde da nochmal tiefer schauen, was das dann auf vielen Ebenen bedeuten kann. Auf jeden Fall kommt der Stuck-State (Block) in Bewegung 🙂

Update durch die newslichter-Leserin Gisela:

„Das waren unsere Skizzen zu einer Präsentation. Meine Kollegin und ich haben da unserer Phantasie freien Lauf gelassen. Ich habe die Notizen und Ideen aufgehoben. Deswegen freue ich mich, über die heutige Ausgabe der Newslichter.“

Sharing is Caring 🧡
Posted in Kolumne
2 Kommentare zu “Gefühl und Wirklichkeit ?
  1. Martin sagt:

    Oh, Du sprichst mir aus der Seele! Wie oft dachte ich in den letzten Monaten auch: Schon wieder das Gleiche. Ich komme nicht weiter. Aber jedesmal ists doch etwas anders, oft schaut man beim 2ten oder 3ten Mal die Sache entspannter, eher von oben an…

    Gruss Martin

  2. Michelle sagt:

    Liebe Bettina
    Oft haben wir das Gefühl, „ich drehe mich im Kreis“, dabei drehen wir uns in der Spirale der Bewusstseinsstufen rauf und manchmal auch wieder runter.
    Ich vermute und erlebe es in langjährigen Freundschaften, dass ein jeder seine Themen hat, die sich immer wieder in unterschiedlichem Gewand zeigen und uns einladen, weitere Facetten davon zu erfahren.
    Wir dürfen sie willkommen heissen <3 !
    Von Herzen
    Michelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.