Noch ist das Jahr der Schlange!

Wir haben uns schon viel in den Rauhnacht-Lichtkreisen mit dem Feuer-Pferd beschäftigt, aber noch ist bis zum 17.2. das Jahr der Schlange. Bei mir zeigt sich gerade noch mal wuchtig, dass noch ein paar kleine, große Dinge gut abgeschlossen bzw. transformiert werden dürfen.
Rechtliches und emotionales, sowohl beruflich als auch persönlich darf gut zu Ende gebracht werden. Das fühlt sich nicht immer gut an, darf aber nicht übersprungen werden, bevor das Feuer-Pferd mit seiner Widder-Energie losspringt. Denn wer will schon mit altem Ballast springen?
2025 hat dich dazu aufgefordert, dich zu befreien, loszulassen und durch das Feuer deiner eigenen Entwicklung zu gehen. 2026 ist das Jahr, in dem du dich erhebst.
Das Jahr der Schlange hat Ihren Weg auf eine Weise geebnet, die Du vielleicht noch nicht ganz verstehst, indem es alte Muster aufgelöst, Illusionen zerstreut und Sie zurück zu Ihrer Wahrheit geführt hat.
Und jetzt?
Das Jahr des Pferdes ist reine Vorwärtsbewegung.
Schwung.
Mut.
Ausrichtung.
Dein Leben beginnt sich in die Richtung zu beschleunigen, auf die sich Deine Seele still und leise vorbereitet hat.Wenn Du Dich festgefahren, verlangsamt oder festgehalten gefühlt hast, solltest du Folgendes wissen:
Du warst nicht blockiert.
Du wurdest vorbereitet.2026 ist das Jahr, in dem wir eine größere Vision, mutigere Entscheidungen und ein tieferes Vertrauen in die Richtung, in die das Universum uns führt, entwickeln.
Der Weg ist frei.
Die Dynamik nimmt zu.
Und Du bist bereit.
Und ab dem 17.2.2026 gilt: Führe Dein Feuer weise! Dazu bald mehr.






…so fühle ich mich auch.. bin auch noch eine Holzschlange… hoffe auf baldige Klärungen – vor allem was das juristische betrifft.. und dann Hurra Feuerpferd