Eileen Caddy: Herzenstüren öffnen

Lesezeit 1 Minute –

herzensturen oeffnen Im Jahre 1953 hörte Eileen Caddy zum ersten Mal tief in ihrem Inneren eine leise Stimme; so begann ihre persönliche Führung aus der Quelle, die sie den Gott im Inneren nennt. Die einfachen Unterweisungen, die sie über die Jahre erhalten hat, enthalten spirituelle Wahrheit und Visionen sowie die Einsicht, wie ein glücklicheres, sinnvolleres und erfüllenderes Leben gelebt werden kann. Auf der Seite des deutschen Verlages Greuthof sind sie in Kurzform jeden Tag online zu lesen. Für heute heißt es: „Wenn du auf das Neue zugehst, nimm Mich und Meine göttliche Gegenwart allezeit bewusst wahr und halte deinen Geist auf Mich gerichtet. Das wird dir helfen, in einem erhöhten Bewusstseinszustand zu verweilen, sodass du ohne jede Schwierigkeit vorwärts gehen kannst.“

In dem Buch „Herzenstüren öffnen“ sind diese als Inspirationen für jeden Tag des Jahres als Buch erschienen. Hier bestellen.

 

Hintergrund: 1962 gründete Eileen Caddy (1917 – 2006) zusammen mit ihrem Mann Peter und ihrer Freundin Dorothy Maclean die Findhorn-Gemeinschaft im Norden von Schottland. Geführt von den Weisungen, die Eileen durch ihre innere Stimme empfing, ist Findhorn für unzählige Menschen aus aller Welt zu einem lichtvollen Ort geworden, an dem sie Zugang zu ihrer eigenen spirituellen Quelle finden.

Sharing is caring 🧡
Bettina Sahling
Bettina Sahling

Bettina Sahling ist die Gründerin und Hauptakteurin hinter dem Online-Magazin newslichter.de, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 der Verbreitung positiver Nachrichten widmet. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, täglich inspirierende Geschichten und gute Nachrichten zu teilen, um den Lesern Hoffnung und positive Impulse zu geben.

2 Kommentare

  1. Ich kanntr peter caddy von daisendorf bei konstsnz
    Und findhorn
    U sein buch
    Könnten die mir bitte diebtäglichen botschaften v eilien senden
    Grössten dank ❣️🙏🌸

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert