Die newslichter im Fernsehen

Wer ein bißchen mehr über die newslichter erfahren möchte, kann hier das Interview mit mir anschauen. Moderatorin und Autorin Jumana Mattukat hatte mich ins Studio nach Bremen eingeladen und wir hatten sofort eine gute Schwingung miteinander. Ich freue mich, wenn Ihr dieses Video teilt, damit noch viel mehr Menschen von den newslichtern erfahren. Danke.

Bettina und Jumana

Bettina und Jumana

Sharing is Caring 🧡
Posted in Über Uns Verwendete Schlagwörter: ,
2 Kommentare zu “Die newslichter im Fernsehen
  1. Psychologie-und-Astrologie.de sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich komme immer wieder gerne zum Schmökern hier vorbei. Viele Grüße Hannelore

  2. Sofie sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!! <3

    Diese Seite ist wirklich großartig, vermittelt einem sofort ein gutes Gefühl, und ist sehr inspirierend!!! 🙂

    Vielleicht hätten sie ja mal Interesse meinen Blog zu besuchen?

    http://sofiesgeschichten.wordpress.com

    Herzliche Grüße, Sofie <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.