Durch Musik zurück ins Leben

„Nie verloren“ – das ist ein Song von Hannes Kreuziger. Als ein Fan von ihm ins Koma fiel, erstellte er auf Wunsch der Angehörigen ein mp3 mit einer persönlichen Ansprache. Und das Wunder geschah, der Junge kam zurück ins Leben. Das war vor einem Jahr. Heute ist der junge Mann gegen alle Prognosen der Ärzte und durch Rehamaßnahmen auf dem Weg der Besserung.

Und auch für Hannes war das Erlebnis einschneidend: „Ich hatte das Glück, vor geraumer Zeit Teil eines Wunders zu sein. Als ein Mensch durch meine Musik aus dem Koma erwachte. Irgendwie hat es auch mich aufgeweckt und ich habe nach und nach verstanden, dass es meine Aufgabe ist, mit der Musik nicht nur zu unterhalten, sondern auf eine tiefe Weise zu berühren. Ich weiß bis heute nicht, was ich da getan habe, ich bin kein „Wunderheiler“ und kann das nicht auf Bestellung wiederholen. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich einen Impuls gegeben habe. Weil ich vertraut habe, dass es möglich ist.“

Hier mehr zu Hannes und Piano Healing.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Menschen Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.