The Water Blessing Song


Wunderschöner Song von Nalini Blossom. Aufgenommen am Lake Atitlan in Guatemala mit dem Mayan Ätesten Tata Pedro.

CHU NO MUGEN NO CHIKARA GA KORI KOTTE
MAKOTO NO DAIWA NO MIYO GA NARI NATTA

Translation : The Eternal power of the Universe has gathered itself to create the world with true and grand harmony

We pray for healing blessings on the waters
We pray for healing blessings on the sea
We pray for healing blessings on the rivers
That they may shine in crystal purity/flow in perfect harmony

Mehr Filme von ‘Water is Life’ hier http://blessthewater.com/

Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter:
Ein Kommentar zu “The Water Blessing Song
  1. Avatar Petra-maria knell sagt:

    Die Musik von „ bless the water“ gefällt mir gut. Gerne würde ich sie beziehen. Gibt es eine Bestelladresse?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.