Lichtbild: Gut verwurzelt sein!

Foto: Elske

Elske schickt uns dieses sinnhafte Lichtbild: “Wenn unsere Wurzeln nicht tief gehen und so viel Gewicht im Kopf ist, kann es schon mal passieren, das wir umfallen!” und natürlich denken wir auch an den Satz: Ohne Wurzeln keine Flügel!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.