Lichtbild: Nur Liebesbriefe

Foto: Sabrina Gundert

Diesen Briefkasten hat Sabrina in Immenstadt im Allgäu entdeckt: “Wir dürfen uns der Heilkraft unserer Worte wieder bewusst werden. Ein ermutigendes, wertschätzendes, bestärkendes Wort hat so viel mehr Kraft, als wir oft meinen. Schreiben wir wieder mehr Liebesbriefe – in welcher Form auch immer!”

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild
Ein Kommentar zu “Lichtbild: Nur Liebesbriefe
  1. Avatar Gudrun sagt:

    Auch eine nette Idee. In München gibt es den Poesiebriefkasten. Dort kann jede/r der gerne poetisches verfasst seine Gedichte hinschicken. Werden monatlich nach einer Auswahl der Jurymitglieder veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.