
Foto: Katharina Müller
Foto: Katharina Müller
Man kann nicht dauern glücklich sein. Niemand kann das. Man muss lernen, mit den Realitäten des Lebens zurechtzukommen.
Foto: unsplash
Der querschnittsgelähmte französische GeschäftsmannPhilippe Pozzo di Borgo, an dessen Schicksal der Kinostreifen „Ziemlich beste Freunde“ anknüpft, ist tot. Der nach einem Gleitschirmunfall 1993 vom Hals an abwärts gelähmte Franzose sei im Alter von 72 Jahren gestorben, berichtete die Zeitung „Le Parisien“ am Freitag unter Verweis auf den Bruder des Mannes. R.I.P. und Danke für die Inspiration.
Foto aus dem Film Ziemlich beste Freude Senator Film
Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) in Verbindung mit unseren einheimischen Heilkräutern ist ein spannendes Feld. Sie leitet uns, Ungleichgewichte in Körper und Geist ganzheitlich zu erfassen und Pflanzen zur Hilfe zu nehmen, die nicht „Symptome bekämpfen“ sondern ein Gleichgewicht wiederherstellen helfen. Die Grundprinzipien der TCM vermittle ich in drei 2-tägigen Kursen – Diagnostik, Therapie und Ernährung – inmitten unserer blühenden Permakultur Kräutergärten. Gibt es ein besseres Feld, die Kunst der Wahrnehmung und des Heilens zu erschließen ? Mehr Infos hier: https://wild-natural-spirit.org/produkt/seminar-traditionelle-chinesische-medizin/
Vera Bartholomay ist Autorin, Seminarleiterin und Therapeutin mit Themen wie persönliche Entwicklung, ganzheitliche Körperarbeit, berufliche und private Herzensthemen. Sie unterrichtet in Deutschland, Norwegen und der Schweiz. Ihre Bücher: „Herzen berühren – Sehnsucht nach tiefen Begegnungen“, „Projekt Sehnsucht. Ein Mutmachbuch für alle, die von der Selbstständigkeit träumen“ und „Heilsame Berührung – Therapeutic Touch“.
Du lässt die newslichter leuchten
Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.