Ayanna Witter-Johnson und ihr Cello mit dem Police-Song „Roxanne“ – wow.
Lichtbild: Roxanne
Ayanna Witter-Johnson und ihr Cello mit dem Police-Song „Roxanne“ – wow.
Wenn du liebst was du tust, wirst Du nie wieder in deinem Leben arbeiten.
Foto: Bibbie Freman Elskes Hände
Denen, die das Leben wirklich lieben, werden alle Dinge zum Besten dienen! Sabine Lichtenfels mit den Impulsen zur Woche.
Am Dienstag, 06.06./19:30-21:00 beantworte ich wieder Deine Fragen auf Zoom. Anmeldung bis 05.06. per email an claudia@claudiashkatov.com, gern mit ein paar Worten zu der Frage, die Du mitbringst. Teilnahme kostenlos. Unsere Fragen und die Antworten, die sie generieren, schaffen Klarheit, sie weiten unser Denken und Fühlen und öffnen uns für neue Perspektiven und Geschichten. Sei dabei!
Claudia
Was wäre, wenn wir den Blickwinkel verändern? Krankheiten, Symptome, Krisen und Konflikte als Sprache und Ausdruck der Seele auf all unseren Ebenen wahrnehmen. Mit dieser inneren Haltung geben wir uns den Raum für Neues. Es gibt uns die Möglichkeit eine neue innere Ordnung zu erschaffen – zu mehr Harmonie zwischen Seele, Geist und Körper. Ich freue mich auf Euch. Eure Marlies Koel.
Du lässt die newslichter leuchten
Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.