Bettinas Lichtblicke: Jetzt wieder bei den newslichtern

Bettina blogt noch 2010

Als vor fast 10 Jahren die newslichter online gingen, hab es oben rechts immer einen kleinen Blogbeitrag von mir gegeben. Nach dem ersten Relaunch 2010 verschwand diese Rubrik, aber jetzt möchte ich wieder persönlich Lichtblicke setzen! Weil ich es wichtig finde meine Gedanken, Gefühle und Meinungen zu Themen zu teilen, erscheint mir das Blogformat wieder genau richtig. Denn manchmal sind es die kleinen, großen Dinge, Zweifel, Begegnungen, Einsichten und Liebesgeschichten in unser aller Leben, die den Unterschied machen. Die es wert sind geteilt zu werden. Weiterhin werden aber auch hier Lichtbilder und kleine Lichtblicke von Euch ihren Platz finden.

Bettina

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter:
3 Kommentare zu “Bettinas Lichtblicke: Jetzt wieder bei den newslichtern
  1. Monja sagt:

    Das finde ich eine tolle Idee liebe Bettina! Das schafft mehr Verbindung und ist persönlicher. Ich hoffe, ich finde den blog, Muss ich da was tun, was abonnieren oder freigeschaltet werden?

  2. Elisabeth sagt:

    Ich freu mich schon!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.