Bettinas Lichtblicke: Jetzt wieder bei den newslichtern

Lesezeit 1 Minute –

Als vor fast 10 Jahren die newslichter online gingen, hab es oben rechts immer einen kleinen Blogbeitrag von mir gegeben. Nach dem ersten Relaunch 2010 verschwand diese Rubrik, aber jetzt möchte ich wieder persönlich Lichtblicke setzen! Weil ich es wichtig finde meine Gedanken, Gefühle und Meinungen zu Themen zu teilen, erscheint mir das Blogformat wieder genau richtig. Denn manchmal sind es die kleinen, großen Dinge, Zweifel, Begegnungen, Einsichten und Liebesgeschichten in unser aller Leben, die den Unterschied machen. Die es wert sind geteilt zu werden. Weiterhin werden aber auch hier Lichtbilder und kleine Lichtblicke von Euch ihren Platz finden.

Sharing is caring 🧡
Bettina Sahling
Bettina Sahling

Bettina Sahling ist die Gründerin und Hauptakteurin hinter dem Online-Magazin newslichter.de, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 der Verbreitung positiver Nachrichten widmet. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, täglich inspirierende Geschichten und gute Nachrichten zu teilen, um den Lesern Hoffnung und positive Impulse zu geben.

3 Kommentare

  1. Das finde ich eine tolle Idee liebe Bettina! Das schafft mehr Verbindung und ist persönlicher. Ich hoffe, ich finde den blog, Muss ich da was tun, was abonnieren oder freigeschaltet werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert