Die geheime Kraft von Freitag den 13ten

Freitag der 13te ist eigentlich ein Glückstag insofern er die 13 Zyklen des Mondes in einem Mondjahr widerspiegelt so wie auch Frauen 13 Zyklen in einem Jahr haben und am 13ten ihren Eisprung. Im Jahr 1487 wurde das freie Denken und die göttliche, weibliche Energie als Hexenwerk verbrämt und unterdrückt durch Heinrich Kramer der soweit ging durch seine geballte Ignoranz und einem Hassauf starke, weibliche Führerinnen viele Heilerinnen auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen. Deshalb ist Freitag der 13te eigentlich ein spiritueller Tag der Erweckung göttlicher, weiblicher Energie und der Heilung der geheiligt statt gehasst werden sollte.Die geheime Kraft von Freitag den 13ten

Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.