Make the world Greta again

Foto: newslichter


Was für wundervolle Zeichen der Hoffnung rund um den Globus. Wer mit auf einer dieser Demonstration war, hat die Verbundenheit, Liebe aber auch Entschlossenheit all dieser Menschen verschiedenen Alters gespürt.

Allein in Deutschland wurden alle Erwartungen der Veranstalter mit insgesamt weit über 1,4 Millionen Demonstranten weit übertroffen. Und der Klimastreik hat auch die USA erreicht. 70.000 waren in New York auf der Straße. Weltweit gingen in 150 Staaten insgesamt über 5 Millionen Menschen friedlich auf die Straße. Danke den Organisatoren von FFF – wir unterstützen Euch gerne weiter!

Danke Greta auch dafür, dass du mit Deinem Engagement für alle Zeiten den Glaubenssatz widerlegt hast, dass ein Mensch alleine nichts tun kann. Jede kann anfangen:

Posted in Menschen Getagged mit:
Ein Kommentar zu “Make the world Greta again
  1. Avatar Björn sagt:

    Danke dir, Bettina, dass du diesen Themen hier einen Platz gibst. Nichts steht für sich alleine, alles ist eins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.