Lichtung

weltbesser

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtung
Ein Kommentar zu “Lichtung
  1. Melissa sagt:

    Der Spruch ist nicht von Anne Frank. Das ganz Tagebuch ist übrigens nachweislich eine Fälschung obwohl es tatsächlich einige wenige orthodoxe echte Juden gab, die weder mit der politisch zionistischen USA noch mit der politisch kommunistischen menschenfeindlichen Ideologie Stalins die 60 Millionen Christen das Leben gekostet hat zu tun hatten und auch nicht die Chance zur Flucht aus dem deutschen Reich genutzt haben….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.