Lichtbild: Die Zeichen der Kaffeemaschine

Gudrun Koser

Gudrun schreibt uns: Heute morgen ist mir beim Einräumen der Spülmaschine unsere Bodumkaffeekanne umgefallen. Sie ging nicht kaputt, im Gegenteil, sie produzierte das beiliegende Foto, indem etwas Kaffeesatz rauslief und so dieses nette Foto entstand. Einen schönen Tag und viel Tagesglück mit meinem Herzglück Foto.” Danke!

Posted in Lichtbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.