Transformation in WIR

Spannendes Gespräch von Thomas Schmelzer mit Silke Schäfer, eine Astrologin die „mit den Augen der Quelle zu schaut“, mit dem Bewusstsein des Seins. Was hilft uns in diesen ungewöhnlichen Zeiten? Gedankenstille. Ruhe. Neues Umgehen mit der Informationsfülle. Herz sprechen lassen. Demut. Derzeit geht für jeden es darum, herauszufinden, welcher Mensch er/sie sein möchte. Ab 2021 entwickeln wir uns weiter in ein Zeitalter der Vernetzung, die natürlich auf die eine oder andere Art und Weise sich entwickeln kann.

Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.