Gute Nachrichten überall

newslichter Partnerin Vera Bartholomay schreibt aus Norwegen: “Gestern habe ich Handy und Kreditkarte (dummerweise zusammengelegt) auf einer Fahrradtour verloren. Aber ehrliche Finder haben mich nach kürzester Zeit beruhigen können. Toll, dass es solche Leute gibt, die mich sogar googeln und auf Facebook herausfinden, dass ich eine Hütte in der Nähe besitze. Diese wollten sie nach einem Photo suchen gehen, als ich meine eigene Handynummer anrief und sie so erreichte… Danke für alle gute Menschen auf dieser Erde!”

Norwegen fotografiert von Vera Bartholomay

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.