Lichtbild: Herzenslichter

Das Herzenslicht Kartenset Erweiterung ist wunderschön leuchtend aus dem Druck gekommen! Sanvja schreibt: „Dieses Kartenset ist mein Geschenk an diese Zeit und den Wandel. Entstanden ist es aus all den bunten Leinwandbildern, die dieses Jahr aus meinem Pinsel geflossen sind, und den neusten Herzensworten die zu mir in dieser besonderen Zeit kam.

Ein Herzenslicht-Kartenset als Begleitung und Lichtbringer in dieser Zeit in mitten des Wandels. Auf das es uns wundervoll begleitet und Tag für Tag Licht, Hoffung, Liebe und Farbe schenkt. Ich wünsch mir von Herzen, das es ein Wegbegleiter für ganz viele Menschen in dieser Zeit sein darf!“

Man kann es für sich allein verwenden oder als Erweiterung mit dem Basis-Herzenslicht-Kartenset.

https://galerie-sanvja.de/erweiterung-2020/

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.