PAUSE

Foto: Elske Margraf

Ihr Lieben, die letzten Wochen, wenn nicht das ganze JAHR 2020 waren als Hüterin der newslichter sehr fordernd und transformierend. So werde ich dieses Neumondwochenende 48 Stunden offline gehen und tiefer verdauen. Also wundert Euch nicht, wenn zwar neue Posts hochgeladen, aber keine Kommentare freigeschaltet werden und ich per Mail erst ab Montag wieder antworte.

Verwirrung ist ein sicheres Zeichen von Veränderung – dem will ich nachgehen. Lauschen. Fühlen. Mich nähren lassen. Nächste Woche mehr.

„Es kann tatsächlich sein, dass viele Menschen in dieser Zeit durch Begegnungen, den Austausch mit anderen Menschen oder vielleicht auch in Workshops Erfahrungen machen, die ihr bisheriges Bewusstsein sprengen.

Ein wichtiger Punkt ist, sich Zeit zu nehmen, um das, was erlebt wurde, zu verdauen. Wenn man sich nur flüchtig kennt, sollte man nicht versuchen, andere von seinem Wissen überzeugen zu wollen. Dies auch deshalb, weil die Diskussionen über Werte, Finanzen, Schulden und auch Weltansichten vielerorts auf Hochtouren laufen und man leicht Gefahr läuft, das zarte Neue im eigenen Herzen durch rüde Worte zu zerstören.“ Astrologin Ruth Siegenthaler zum Neumond in Skorpion

Sharing is Caring 🧡
Posted in Kolumne
2 Kommentare zu “PAUSE
  1. monja sagt:

    Liebe Bettina,
    von mir aus kannst du das viel öfter machen…
    auch ich komme mit dem vielen Input`s (zur Zeit) manchmal nicht mehr zurecht.
    * P * A * U * S * E * tut gut.

  2. … gesprengt … Einzelteile, die Sprengung für Sprengung klein genug werden, sich ganz einzuweben. Verbunden <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.