Lichtbild: Friedenspagode im Frühling

Foto: Eva

Eva schreibt uns aus Wien: “Seit Wochen wollte ich euch die Fotos schicken. (drüber&drunter) leider, leider haben wir keinen Yoginidom (darum beneide ich euch sehr) aber eine Pagode…bitteschön.” Wir sagen Dankeschön! Die Friedenspagode Wien ist ein buddhistischer Stupa, der an der Donau in Wien liegt. Sie ist eine von rund 80 Friedenspagoden, die es weltweit gibt.

Foto: Eva

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild
Ein Kommentar zu “Lichtbild: Friedenspagode im Frühling
  1. Anna sagt:

    Sehr schön! Bei Wörth/Wiesent steht der Friedenstempel, der Nepaltempel aus der Expo2000, eingebettet in eine wunderschöne Parkanlage im bayerischen Wald, stellenweise mit Donaublick. Auch sehr empfehlenswert.
    Leben Gruß,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.