Lichtbild: Handyhintergrund “Das Wunder”


Auch Sanvja Bühler macht gerade viel Pause: “Meine Reise findet gerade innerlich und zu Hause im wundervollen Schwarzwald statt! So viele neue unbekannte, wundervolle Länder tun sich in mir auf! Deshalb heißt der Handy-Hintergrund für diesen Monat: Das Wunder…immer wieder neu entdecken in mir. Hier downloaden.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.