Herzenslicht-Meditation im September

Sanvja Bühler schenkt uns im September nicht nur ein wie immer sehr schönes Desktopkalender-Bild zum Download, sondern lädt auch zusammen mit ihrem Partner Amaresh zu einer täglichen Herzenslicht-Meditation für Afghanistan ein.

Einladung:

Was derzeit auf der Erde geschieht, berührt uns zu tiefst im Herzen.

Lasst uns online in Gemeinschaft zusammenkommen, unser Licht verbinden und uns täglich an das Wunder des Lebens und dieses Wandels erinnern.

Wir, Sanvja und Amaresh, laden euch im September täglich um 20:00 Uhr zu einer kostenlosen Meditation per Zoom ein.

Mutter Maria und ein großes Seelenfeld von Lichtwesen führt uns durch eine lichtvolle und zutiefst verbindende Meditation, gesprochen von Sanvja.

Es ist uns ein großes Anliegen, uns in dieser Zeit zu verbinden und gemeinsam wollen wir das Lichtnetz der Erde stärken und ganz besonders Afghanistan und alle Betroffenen in Licht hüllen.

Die geistige Welt liebt es, unsere Herzensfragen zu beantworten, so nehmen wir uns pro Abend auch Zeit für jeweils eine Frage von euch.

Wahrhafte Verbundenheit von Herz zu Herz ist das, was uns durch diese besondere Zeit trägt.

Wir freuen uns auf lichtvolle, verbindende Abende mit euch!

Sanvja und Amaresh

Hier kostenlos anmelden

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter
2 Kommentare zu “Herzenslicht-Meditation im September
  1. DANKE, liebe Sanvja und lieber Amaresh, für den lichtvollen und liebevollen Abend mit euch und allen im Herzenslichtkreis! 💞

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.