Planetarisches Immunsystem

Kein Einzelner kennt die Antwort auf die drängenden Fragen von heute, aber gemeinsam werden wir zur Antwort, indem wir unseren Teil so vollständig wie möglich leben. Ich kann spüren, wie die Kraft der kollektiven Antwort durch mich fließt. Eine kollektive Reaktionsfähigkeit, ein planetarisches Immunsystem ist bereits am Werk.

Thomas Hübl

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild
2 Kommentare zu “Planetarisches Immunsystem
  1. Miriam sagt:

    Dank dir, liebe Bettina, danke an Thomas Hübl! Ähnlich wertvoll war mit dieser Tage auch Wim Wenders Antrittsvorlesung „Der liebevolle Blick“. All dieser reiche Segen lässt mich aus der inneren Enge aussteigen. Und schenkt mir die Rückverbindung mit dem größeren Horizont.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.