Lichtbild: newslicher-Hündin Luna

Foto: newslichter

Seit einem Jahr ist sie oft bei mir, wenn ich newslichtere, öffnet mein Herz und erinnert mich immer rechtzeitig daran, dass es wieder Zeit ist offline zu gehen: Danke Luna für dein DA SEIN.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild
Ein Kommentar zu “Lichtbild: newslicher-Hündin Luna
  1. wat für ’ne Süße!!!

    Herzensgrüße und alles Liebe zum neuen Jahr, sollte ich das noch nicht gewünscht haben!
    Imke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.