Lichtbild: Befriedung

Imke Rosiejka

Es tröstet und befriedet mich dieser Tage, wenn ich mich nah auf Mutter Erde fokussiere und sehe, dass sich das Leben im Kleinen (und dort fängt der Friede an) in seinen friedlichen Bahnen bewegt, der Frühling vor der Tür steht und der natürliche Kreislauf nicht aufzuhalten ist, wie sehr wir auch den Atem anhalten sollen. Ich wende mich mit bewusster Freude im Herzen diesen Bildern zu, die mir das Leben zeigen, wie es sein kann. Euch eine friedliche Zeit im Innen, die dann nach Außen strahlen kann. Hier mehr Hingucker der Woche von Imke Rosiejka entdecken

 

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.