Lichtbild: Mother Earth

An diesem Muttertag-Wochenende erinnern wir uns daran auch unsere andere Mutter zu schätzen, für die  Gebende des Lebens. Mama Gaia, Mutter Erde leidet wegen unserer Entscheidungen und Aktionen. Dieses Wochenende ist eine gute Zeit, um sich auf diesem Planeten sanft zu wandeln, um unseren Co2-Fußabdruck zu minimieren und bewusster und gewissenhafte Verbraucher zu werden. Zitat Mahatma Gandhi Canadian Foundation for World Peace/facebook

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild
2 Kommentare zu “Lichtbild: Mother Earth
  1. Miriam sagt:

    … meine Übersetzungsidee wäre „die Gebende des Lebens“ für die deutsche Textfassung … auch „bewusste und gewissenhafte Verbraucher*innen“ scheint mir stimmiger. Mir hat Sprache eine so hohe Schwingung, dass ich sie in ihrer Wirkkraft gerne genau nehme.
    Was für ein schönes Bild, welch feiner Anlass. Zum Muttertag – und immer – nserer Mutter Erde zu danken. Sie zu spüren und zu ehren. Robin Wall Kimmerers „Braiding Sweetgras“ inspiriert mich in dieser Hinsicht ganz wonnevoll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.