Lichtbild: Schmetterling schlüpft

Foto: Imke

Was für eine Freude, einem Schmetterling beim Entwickeln zuzusehen. Was für ein Kraftakt (für den Schlupf war ich leider zwei Minuten zu spät) sich zu entfalten – und doch das Natürlichste auf der Welt. Ein wundervolles Geschenk, so nah dran sein zu dürfen. Mehr Bilder der Entfaltung findet ihr unter Hingucker der Woche – Imke Rosiejka

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.