Lichtbild: Augenschmaus

Foto: Imke

Augenschmaus am Weser-Radweg – so möchte ich meinen Urlaubseindruck betiteln. Hier gibt es wirklich noch viele Orte, an denen die Natur ihren Raum bekommt. Ich schicke euch eine Mohnblume, nicht, weil sie für diese Region so typisch wäre, aber sie ist Ausdruck meines Sommergefühls … nach 2 Tagen extremer Hitze scheint auch sie über den Regen froh gewesen zu sein. Sommerliche Herzensgrüße Imke.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.