Wurzeln der Erde Kiva Deutschland

Lesezeit 1 Minute –

Die Kiva, das Herz der Erde; am Feuer, das uns eint. Von Donnerstag 18.bis Sonntag 21. August findet zum zweiten Mal die Kiva-Zeremonie in Deutschland im Schlosspark Dennenlohe statt. Ein Feuer, das alle Feuer eint! Wurzeln der Erde ist eine Bewegung, Tradition und Spiritualität der Völker aus der gesamten Welt zu erhalten, Brücken zu bilden, sich auszutauschen und Weisheiten miteinander zu teilen. Hier mehr.

Sharing is caring 🧡
Bettina Sahling
Bettina Sahling

Bettina Sahling ist die Gründerin und Hauptakteurin hinter dem Online-Magazin newslichter.de, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 der Verbreitung positiver Nachrichten widmet. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, täglich inspirierende Geschichten und gute Nachrichten zu teilen, um den Lesern Hoffnung und positive Impulse zu geben.

Ein Kommentar

  1. Tolle Fotos.eine Hohe&Gute Göttliche Lichtinnergie.habe ich dort spüren können.
    Von der ich immer noch schöpfen kann.
    Die mir ser Gut Tut.von wo ich eine Weiterentwicklung&Schwingungserhöhung warnähme.Die ser Kraftvoll ist. Danke das ich daran Teilchen Konnte.L.g. ivo.Druidicher Scharmane.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert