Erklärwald Herbstblätter

Foto facebook: Waldinformationszentrum Hammerhof

Für den Herbstspaziergang stellt das Waldinformationszentrum Hammerhof diese wunderbare Übersicht der bunten Blätter ins Netz.

Das Waldinformationszentrum Hammerhof wurde 2004 gegründet und liegt in der Nähe der ostwestfälischen Stadt Warburg. Der Hammerhof ist eine Umweltbildungseinrichtung des Regionalforstamtes Hochstift von Wald und Holz NRW und möchte durch vielfältige Veranstaltungsangebote, Ausstellungen etc. Menschen für Natur, Wald und nachhaltige Forstwirtschaft begeistern.

Bei facebook postet der Förster Jan Prellerüber den Wald und alles, was da so los ist.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse
Ein Kommentar zu “Erklärwald Herbstblätter
  1. Monika Tartsch sagt:

    Liebe Bettina!

    Vielen Dank für die hilfreiche Blättersammlung 🙂

    Gerade gestern war ich noch am Hammerhof spazieren. Ich wohne ganz in der Nähe und es ist mein Lieblingsort hier in der Gegend. Wie schön, dass du ihn hier erwähnst.

    Herzensgrüße aus Ostwestfalen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.