Lichtbild: Aus Verbundenheit darf Heilung geschehen

Foto: Ulrike

Ulrike schreibt uns: „Tanzritual 08.11.22 – Liebe Freude Verbundenheit – Das war die Energie, mit der uns die Kraft unserer Ahninnen, unseres Ursprungs, verbunden mit unserer Vision, unserer Lebensziele, durchwoben und umhüllt hat.

Drachenkraft fließt durch jede Zelle und führt uns in neue altbekannte Räume. Atemzug um Atemzug und Schritt um Schritt feiern wir dieses Leben und füllen es aus. Feiern im Sinn von Sein. Jede IST. Ist Liebe. Und fliegt ihre ureigene Drachenkraft als göttliches Wesen – verankert im Feuer von Großmutter Erde. Tanze, zum Wohle aller. Danke 🙏🏻 , Ihr Wunder-vollen 🥰

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.