Lichtblick: Uns ist ein Kind geboren

Dieses Wochenende wurde uns ein Enkelkind geboren und ich erfahre einmal mehr das Wunder der bedingungslos, fließenden Liebe. Mit diesem Wunder in Berührung zu kommen, lässt alle Gedanken verschwinden. Das Herz wird weich und offen. Und nun Adventzeit, die uns auch zur Krippe führt – da spüre ich, wie stark und mächtig dieses Bild von Christus (Energie) Geburt sein kann, um Liebe und Frieden auf die Welt zu bringen. Wenn wir es nur zulassen.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild
Ein Kommentar zu “Lichtblick: Uns ist ein Kind geboren
  1. Andrea sagt:

    Ich freue mich so sehr mit dir über dieses große und schöne Wunder und die Herzenswärme, die du spürst. Mein Enkel wurde vor 7 Jahren geboren und ist seitdem jeden Mittwoch bei mir. Es ist jedes Mal ein ganz besonderer Tag für mich und ich spüre die Energie dieses Kindes der Neuen Zeit. Viel Freude und Glück in Frieden euch allen,
    herzlichst Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.