Lichtbild: Liebe sich wer kann

Liebe Newslichter/innen, ich habe von einer Freundin einen Aufkleber Adventskalender bekommen, und das habe ich heute gezogen. Eine gute und gesunde Adventszeit wünscht Verena

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild
Ein Kommentar zu “Lichtbild: Liebe sich wer kann
  1. Miriam sagt:

    Wie grandios dieser Aufruf ist. Ich hörte erst mit meinen Alltagsohren, innerlich abwertend im Sinn von: „Kann eh niemand. Andere lieben.“ Plötzlich öffnete sich mir das, was da so wertvoll zu mir spricht: „Liebe DU dich, du kannst das.“ Danke fürs Aufkleben als newslicht für uns Lesende, deren Adventstage hier auf so vielfältige Weise lichtvoll beschenkt werden. Mögen wir alle in die Liebe zu uns selbst einkehren – unser Schatz, unser Reichtum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.