Lichtbild: Vollendung

Bild: Arnd Goffart

Ist diese Tulpe nicht wunderschön? Sie ist fast verblüht, hat den Kreislauf vollendet.
Sie strahlt, kraftvoll, erotisch. Perfekt.
Um mich herum, wundervolle Frauen: Ich bin zu dick. Ich bin zu alt. Mit 50 kann ich keinen neuen Job anfangen. Mit 55 kann ich doch nichts mehr lernen. Von nun an geht´s bergab. Jeden Morgen eine neue Falte. Ach, die alten Knochen …
Ich höre zu. Wundere mich. Staune. Ich habe mich noch nie in meinem Leben so kraftvoll und lebendig gefühlt. Mein Körper war nie schöner als jetzt. Klingt das arrogant? Okay, dann darf von mir aus auch das sein – ich war noch nie so von mir selbst überzeugt wie jetzt. 😊

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild
2 Kommentare zu “Lichtbild: Vollendung
  1. Miriam sagt:

    Liebe Andrea, nach so einer durchleuchteten Blütenschönheit hab ich – als Foto – Ausschau gehalten vor einem Monat in den Weiten des Netzes. Und voila, hier ist es nun. Dank dir für beides: Foto und Text! Mir gehts wie dir: Ich habe mich noch nie in meinem Leben so kraftvoll und lebendig gefühlt. Wie schön das ist, zu dieser Anwesenheit im eigenen Leben zu gelangen!

    • Hallo liebe Miriam, das trifft es sehr gut – die Anwesenheit, die Präsenz im eigenen Leben. Danke. Falls Du das Photo im Original haben möchtest – melde dich gerne. Email findest du im Impressum auf meiner Webseite.
      Dir und allen Lesenden ein Frohes Osterfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.