Lichtbild: MUT-Tasche

Foto: Sabrina Gundert

Das können wir jetzt alle mit Mondknoten im Widder gut brauchen: Die Mut-Tasche von Sabrina Gundert. Sie schreibt: „Ich habe die Tasche erstellt, weil ich mir vorstelle, wie überall Menschen mit dieser Botschaft unterwegs sind und somit sich selbst und anderen Mut machen, den eigenen Weg zu gehen. Ob in der Bahn, beim Yoga oder auf der Arbeit.“ Hier bestellen.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.