Vollmond

Foto: Imke

„Hat auch seine Vorteile, wenn man nachts nicht schlafen kann – Auch wenn er noch nicht ganz voll war – die Farbe hat mich tief beeindruckt.“ Danke Imke für dieses wunderschöne Lichtbild!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild
2 Kommentare zu “Vollmond
  1. Miriam sagt:

    Grandios, wie du es vermagst la Luna fotografisch einzufangen, liebe Imke! Ich hab auch manches Mal schon Wunder zu sehen geschenkt bekommen, wenn ich nochmal „zufällig“ inmitten der Nacht vor die Tür trat oder aus dem Fenster sah. Auf den Segen der Mondschwester für erholsame Nächte für DICH!

    • Liebe Miriam!
      Die letzte Nacht war tatsächlich von Erholung und Durchschlafen gezeichnet.

      Ich liebe es, solche Bilder zu machen zu können und bin dankbar beseelt, wenn sie andere Menschen ebenfalls beglücken.

      Was für ein Geschenk 🙏

      Herzensgrüße
      Imke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.