Dankbarkeit für so viel Licht und Liebe

Foto: newslichter

14 Lichter leuchteten am Geburtstagsmorgen in unterschiedlichen Farben und Größen am Frühstücktisch und machten mich demütig ob all der Momente auf dem Weg bis hier hin. Und sie leuchteten auch für Dich in Dankbarkeit für all die lieben Wünsche, die mich durch den Tag trugen.

Die Sonne schien den ganzen Tag, der Himmel war blau wie weit und hoch und liess mich  tief ein- und ausatmen. Danke Luna und Elske für die wie immer liebevolle Begleitung auf dem Weg.

Foto: Elske

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild
7 Kommentare zu “Dankbarkeit für so viel Licht und Liebe
  1. Melanie A. sagt:

    Liebe Newslichter, von mir noch nachträglich alles Gute zum 14. Geburtstag! Der ein besonderer ist,
    zyklisch betrachtet. Wie schön, dass ihr diese Seite geboren habt, danke.

  2. Kristin sagt:

    Liebe Bettina, liebe Elske, auch von mir nochmal herzlichen Glückwünsch zu Newslichter. Danke, für die Räume der Zuversicht & Hoffnung, Liebe & Heilung die ihr damit bietet. Ich bin dankbar,dass ich mit euch, Sabine und einem Kreis Gleichgesinnter vorfeiern konnte. Alles Gute für euch.

  3. Ansgar sagt:

    Nachträgliche Herzensgrüße, von Herz zu Herz für EUCH.
    Es ist so wertvoll das es newsLICHTer gibt.
    Danke.
    Ansgar

  4. Liebe Elske,liebe Bettina,
    erst seit drei Jahren folge ich den guten, positiven und besonders kuratierten Nachrichten von Euch. Ein Geschenk. Ich wünsche Euch von Herzen Licht, Liebe und einen rauschenden Tanz mit dieser, Eurer Aufgabe. Wir sehen uns hoffentlich bald. Liebe Grüße, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.