Lichtbild


Eine gute Erinnerung zum Wochenende 🙂

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild
2 Kommentare zu “Lichtbild
  1. Miriam sagt:

    So schön – danke für die fröhliche Erinnerung! Für mich ist sie weitläufig verbunden mit einer Alltagspraxis, die mir so kostbar ins Leben gewachsen ist. Als hellfühliges Wesen gehe ich seit einiger Zeit bei jedem Telefonklingeln oder dem Läuten der Haustür VOR dem Kontaktaufnehmen bzw. Haustür Öffen für einen Augenblick nach innen. Stehe still, atme, verbinde mich MIT MIR. Und von dort aus im nächsten Schritt dann auch mit dem Gegenüber. Öffne die Tür, hebe den Hörer ab, … Dieses Innehalten ermöglich mir im BEI MIR SEIN geerdetes Vertrauen für jede Begegnung, jeden neuen Schritt, jedes neue Erleben. Herzgrüße durch den herbstkühlen Regensegen, Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.