Lichtbild: Mit den Wundern der Schöpfung durch das Jahr

Imke schreibt uns: „Während ich darauf warte, dass mein drittes Buch durchs Lektorat geht, ist „so ganz nebenbei“ ein Fotokalender entstanden, der mir seit vorletzter Woche frisch gedruckt vorliegt. Ich habe ja schon länger den Wunsche, etwas mit meinen Bildern zu „machen“, habe mich aber immer davor gescheut, weil ich gefürchtet hatte, mich nicht für einzelne Bilder entscheiden zu können. Dann ist es aber doch ganz leicht und schnell gegangen und es ist ein Alljahreskalender in zwei Ausführungen (DIN A3-Wandkalender und DIN A5-Tischkalender mit Holzfuß entstanden, den ich hier gern vorstellen möchte. Hier mehr.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.