Neumond Lichtkreis Zwilling

Am Morgen des Zwilling-Neumondes am 6.6.2024 wollen wir uns wieder zusammen im Lichtkreis ausrichten. In diesem Luftzeichen geht es um eine Neubestimmung, Samenlegung unserer Kommunikationen für den kommenden Mondzyklus. Dabei befinden sich nicht nur Sonne und Mond in diesem Zeichen sondern auch Jupiter, Venus und Merkur unterstützen uns.

Elske und Bettina laden wieder zu einer gemeinsamen Meditation und einem Astroreading live aus dem Yogini Dome.

Neumond Lichtkreis Zwilling im Yogini Dome
Am Donnerstag, den 6. Juni 2024 08:30 Uhr

Beitreten Zoom Meeting
https://us02web.zoom.us/j/85076593613?pwd=RsawFv4zioQKrpLbeH7ZczkiBCPXC2.1

Meeting-ID: 850 7659 3613
Kenncode: 852317

Es wäre schön, wenn möglichst viele TeilnehmerInnen mit Video „sichtbar“ sind, checke gerne Deine Technik dafür vor Beginn der Session 🙂

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtkreis
4 Kommentare zu “Neumond Lichtkreis Zwilling
  1. Martha sagt:

    Vielen Dank für Inspiration, Leichtigkeit, Liebesenergie und Vielfalt im Herzen. :O)

  2. Michelle sagt:

    Liebe Bettina und liebe Elske
    Danke für die wunderbare halbe Stunde heute morgen im Lichtkreis zum Neumond in Zwillinge- ganz beschwingt gehe ich mit dem Lied „together we are better“ in den Tag <3!
    Von Herzen, Michelle

  3. Meike sagt:

    Danke. Danke. Danke.
    Verbundenheit spüren ist sooo schön.

    Herzliche Grüße
    Meike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.