Numeroskop Juli 2025

Willkommen im Monat Juli, er ist der Zahl 7 zugeordnet. Monat Juli = 7 + Jahr 2+0+2+5 = 9, ergibt die Monatszahl 7. Die 7 ist die Zahl der Weisheit, des Wissen, des Lehrens, des Lernens, der Spiritualität bzw. des Glaubens.
Abschied und Veränderung wohnen den Zahlen 7 und 9 ebenso inne. Was auch immer sich erfüllt hat, oder nicht mehr erfüllt, wird sich in diesem Monat vermehrt zeigen.
In Kombination mit der Jahreszahl 9, wird das ein Monat, der dich intensiv daran erinnert, dass es etwas gibt, das größer ist als du und dich trägt.
Deine spirituellen Zugänge wollen oder sollen sich öffnen. Die Synchronizitäten des Lebens häufen sich und dein Leben legt sich dir vor die Füße.
Öffne deine Sinne, vor allem deine Übersinnlichkeit.
Chakrenarbeit kann dich dabei unterstützen, sollte es sich für dich schwierig anfühlen. Die Chakren, auch als Energiezentren im Körper bekannt, sind die Tore der Seele. Hinter ihnen sitzen die Drüsen und in den Drüsen die Hormone. Feineinstellung deines gesamten Systems.
Und dann suche die Stille! In dir! Denn dort ist sie am wichtigsten. Die Stille ist die Musik des Kronenchakras und dieses öffnet dir die Anbindung nach oben, in den Himmel, in das Universum.
Jener Ort, wo du hergekommen bist und wo du irgendwann auch wieder hingehen wirst. Doch diese Zweit dazwischen, wir nennen sie Leben, diese Zeit, genieße sie, denn genau dafür bist du hier hergekommen.
Um das Leben zu erleben, zu erspüren, zu erfahren, mit all dem, was es zu bieten hat und was du hier lernen möchtest.
- Was will dein Leben dir lernen?
- Kannst du den Sinn deines Lebens erfassen?
- Woran glaubst du?
- Folgst du deiner Intuition?
- Was gibt deinem Leben Sinn?
Erfahre die Weisheit deiner Seele und schöpfe aus der Quelle. Alles Wissen ist in dir und das Hinsehen im Inneren ist der Schlüssel dazu.
Bist du eine Kopie von irgendjemand, oder lebst du deine Originalität? Wenn du mit jemandem über Kreuz bist, dann haben sich eure Wege gekreuzt. Die Frage dazu ist, hast du deinen Weg verlassen? Bist du in Frieden? Oder bist du irgendwann falsch abgebogen? Finde wieder den Weg zu dir, zu deiner Intuition und folge ihr. Sie wird dich wieder auf deinen Weg bringen und dich erfüllen. Ein Leben in Fülle ist der Lohn dafür.
Go your own way, alles andere führt früher oder später in eine Sackgasse, doch auch dort gibt es einen Ausweg.
In diesem Monat eröffnen sich neue Welten, neue Wege, neue Chancen. Glaube daran, glaube aber vor allem an DICH!
Lass dich von folgendem Satz begleiten: „Ich folge meiner Intuition!“
Ich wünsche dir einen sinnerfüllten Monat … und ein sinnerfülltes Leben.
Alles Liebe Angela
…mmmm….jaaa, mit Deinen Ausführungen resoniere ich zutiefst, liebe Angela…..so schön und wertvoll, was Du hier für uns ausführst…..DANKE ❤️ 💕 💞 🥰 für Deine großzügig geteilte, wundervolle Monats-Einstimmung….damit bereicherst Du meine heutigen Morgenseiten mit funkelnden Impulse….
von Herzen Dir und Euch allen hier in dieser feinen Runde sei ein schöner Juli „“““eine schöne SommerZeit gewünscht,
Dagmar
Gerne liebe Dagmar, ich freue mich dir deinen Tag erhellt zu haben.
Und danke auch für die Wünsche.
Liebe Grüße Angela
Entschuldige . „Was will dein Leben Dich lehren!“ nicht “ Dir lernen“
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod“
Dein Artikel ist natürlich wundevoll stimmig!
Weiter so!
Liebe Grüße
Marianne
Ja genau liebe Marianne und manchmal ist es an der Zeit, dass Dinge sterben, weil sie an Bedeutung verlieren. Wörter und wie sie geschrieben werden sind eine Erfindung von jemandem. Wenn es morgen eine Reform gibt, hat das heute keine Gültigkeit mehr. Es ist wichtig und unwichtig zugleich, wie sie vieles im Leben.
So wie Tippfehler oft einen Hinweis geben und wundervoll zu „wundevoll“ wird und vielleicht eine volle Wunde dahinter liegt.
Alles Liebe Angela
Wenn wir uns darauf besinnen, dass unsere sogenannte Zeit manipuliert wurde, dann wissen wir, dass es in Wirklichkeit 13 Monate / Monde gibt und dass die Zählung der Monate, wie sie hier üblich ist, nicht korrekt ist. Der September ist der 7. Monat (Lat. septem), Oktober folglich der 8. (Lat. octo), November der 9. (Lat. novem) und der 10. Monat, in dem die Zahl offensichtlich ist, ist der Dezember (Lat. decem). Nach dieser Zählung ist der Juli also 5. Monat des Jahres. Aus diesem Grund zweifle ich die herkömmliche Numerologie, mit der ich mich vor langer Zeit mal intensiv beschäftigt habe, an.
Liebe Bettina,
ich sehe, mein Kommentar bezüglich der Zählung der Monate wurde gelöscht. Was war daran „falsch“? Sind andere/neue Sichtweisen hier nicht erlaubt? Schade!
Liebe Grüße
Anne
Ich bin schon seit ewiger Zeit Förderin der newslichter, wenn auch „nur“ mit einem kleinen Abo.
Mit meinem Kommentar habe ich niemanden kritisiert, verunglimpft und angegriffen. Ich habe eine neue bzw. andere Sichtweise aufgezeigt, die ja nicht „falsch“ ist.
Wenn ein solcher Diskurs nicht sein darf und Zensur auch hier angewandt wird, dann kann ich das Abo auch wieder löschen. Ich finde es verletzend und irgendwie auch ausgrenzend.
Gib mir gern Bescheid, wenn ich hier nicht erwünscht bin. Ich möchte niemanden stören.
Viele Grüße
Anne
Wir schalten alle Kommentare immer persönlich frei – bitte lass uns auch mal einen Moment ausatmen 🙂