Lichtbilder: Kali Ma

Foto: Sabine Langenscheidt

Elske Margraf und Sabine Langenscheidt sind auf Pilgerreise in den Tempeln in und um Kolkata – City of Joy. Elske schreibt uns: „Empfange die Kraft der Verwandlung durch Feuer, Mantren und Klang. Kali ist die große Verwandlerin für alle Illusionen, Anhaftungen und Verstrickungen! Sie ist radikal, transformierend und wird hier in Kolkata tief verehrt! Am 24.10. war der große Tag für sie und an allen Ecken auf der Straße wird sie gefeiert! Jai Maa Kali Maa.

Foto: Elske Margraf

Elske: „Am 24.10. waren wir in einem privaten Kali Tempel von Meenakshi, den sie von ihrem Großvater übertragen bekommen hat, eingeladen und wurden mitten hineingesetzt in diese lebendige, kraftvolle, heiße, nährende, überaus sinnliche Liebesenergie, der Göttin Kali! Wow, das war für mich so berührend, lichtvoll, energetisch, transformierend! Obwohl wir „nur“ Gästinnen waren, war ich danach wie durchgearbeitet! Wie dürfen Teil eines echten lebendigen Rituals sein, das monatlich zu Neu-/Vollmond erlebbar ist!“

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.