Kosmischer Segen
Die nächsten Tage und Wochen finden sich mehrere Planeten in einem markanten astrologischen Punkt ein, dem galaktischen Zentrum. Es bezeichnet das Massenzentrum unserer Milchstraße und liegt zurzeit auf 27 Grad im Sternbild Schütze. Genau an diesem Punkt befindet sich am 10./11./12.12 der Energieplanet Mars und öffnet alle Kanäle für Deine Selbstermächtigung. Das ist vielleicht nicht laut, aber mächtig, wenn Du lauscht.
„Alle Dimensionen und alle Orientierungslinien laufen im Galaktischen Zentrum zusammen. Dieser Punkt ist Anfang und Ende zugleich – und auch wieder nicht. Die Zeit steht still oder schreitet enorm schnell voran.” Claudia Hohlweg
Mars wandert dann weiter ins Zeichen Steinbock, aber nächste Woche kommt die Sonne genau an diesen Punkt und wird dann am 19./20.12. mit einem Neumond zusätzlich aktiviert. Ein wichtiger Impuls, vielleicht sogar schon ein Portal für das neue Jahr 2026, den wir gerne im Auftakt zu unserem Rauhnacht-Lichtkreis mit aufnehmen.
Zur Sonnenwende am 21.12. liegt die Sonne genau im Sandwich zwischen dem männlichen Impuls von Mars und dem weiblichen Impuls von Venus. Das kann ein schönes Gleichgewicht sein. Da es aber im Quadrat zu Saturn und Neptun steht, kann auch Spannung aufkommen, die zu einer Auflösung drängt. Also Obacht zu Weihnachten.
Zum Abschluss des Jahres wandert am 30. und 31.12.25 auch noch Kommunikationsplanet Merkur durchs galaktische Zentrum. Achte auf Deine Worte und achte auf Botschaften aus anderen Welten. Die Tore sind weit geöffnet in der Rauhnachtzeit!
Kosmischer Segen durch Komet 3I/Atlas
Ein Komet gibt dieses Jahr seinen Segen dazu. Denn 3I/Atlas quert ebenfalls diesen Bereich des Himmels. Sein Geschenk kann sein, dass wir uns urinnern, warum wir uns geboren haben. Und das zu Weihnachten.
Der Komet 3I/Atlas verströmt seit mehreren Wochen Millionen an Partikel in unser Sonnensystem. Er entstand in der Urgeschichte unserer Galaxie und ist etliche Milliarden Jahre älter. Er übermittelt nun (metaphysisch gesprochen) mit seinem Partikelregen das Urwissen des Kosmos in unser Bewusstseinsfeld. Das Urwissen der Evolution, das Urwissen der Heilen Matrix, das Urwissen der Friedenskultur. Werner Johannes Neuner
Hintergrund: Erst zum dritten Mal überhaupt hat die Menschheit einen „Besucher von einem anderen Stern“ aus einem anderen Sonnensystem in unserer kosmischen Heimat entdeckt. Mit mehr als 200.000 Kilometer pro Stunde rast 3I/Atlas durch unser Sonnensystem, Mitte Dezember 2025 wird er der Erde am nächsten kommen.
Der Komet stammt aus der Oortschen Wolke, einer Ansammlung von Objekten am äußersten Rand des Sonnensystems. Er hatte sich sehr lange Zeit auf die Sonne zubewegt und diese am 27. September 2025 passiert. Astronomen entdeckten ihn erst im Januar 2023.
———————–
Astrologische Vertiefung in Videos von Silke Schäfer und Pam Gregory
Danke für den Sternblick.
Es gibt im letzten Teil einen kleinen Fehler, es heißt glaube ich besser…erinnern…
Herzlichst
Dank dir, Peter fürs aufmerksame Lesen und Zurufen! Ur-innern ist wohl ein bewusste Wortschöpfung von Bettina. So mein ich es zu wissen. Kein Tippfehler also, sondern ein fröhlicher, eigener Ausdruck. Liebe Grüße von der Müritz in deinen Morgen!
vielen Dank für die tollen Sternen News.
Ich erlebe sie als Geschenk zu meinem heutigen 75. Geburtstag.
Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachten und tiefe Erkenntnisse in den Rauhnächte.
Thomas
Happy Birthday mit diesem Rückenwind 🙂 lieber Thomas!
Lieber Peter, wie Miriam gesagt hat, benutze ich den Begriff ur-innern sehr bewusst. Rakauna & Anomaty brachten mir dieses Wort in ihren 46 WahrWorte schon 2008 näher. Sie waren meiner Wahrnehmung nach auch die ersten, die zwei Worte wie WahrWorte so zusammenschrieben. Ihre empfangene Weisheit begleitet mich bis heute. http://www.kraft-der-kreise.de
Danke Bettina,
das ist eine feine Wortschöpfung….
Hallo, 3iAtlas ist kein Komet! Er ist mehr … !! Viel mehr!!
Gesegnete Grüsse
Wir werden spüren 🙂