Danke

Vielen Dank für Deine Unterstützung
der newslichter!

„Große Dinge neigen dazu, nicht getan zu werden.
Kleine Dinge liebevoll zu tun, ist hingegen immer möglich.”

David James Duncan

Sharing is Caring 🧡
77 Kommentare zu “Danke
  1. Uwe Richter sagt:

    Liebe Bettina,
    ich, Uwe, bedanke mich von Herzen bei Dir und allen mit Dir für die Newslichter – sie sind zur täglichen Begleitung geworden!
    Alles Gute!

  2. Lindemann Brigitte sagt:

    Liebe Bettina,
    ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für die Newslichter die mich im Alltag immer wieder begleiten. Freue mich jede Woche auf die neiúen Newslichter
    Alles Liebe und Gute
    Brigitte

  3. Brigitte sagt:

    Liebe Bettina,
    ganz herzlichen Dank für die vielen wundervollen Nachrichten, die mich jedes Mal erfreuen. Das zeigt mir immer wieder, wie viel Schönes es in unserer Welt gibt.
    Es darf nur ent-deckt werden.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  4. Monika Amend sagt:

    Liebe Bettina,

    vielen herzlichen Dank für Dein großes Engagement, Deine Mühe und Deine große Liebe, mit der Du die guten Nachrichten recherchierst und für uns zusammenstellst ! :-)))
    Sie geben Zuversicht, bestätigen so Manches, öffnen und wärmen immer wieder mein Herz.
    Mögest Du tausendfach und mehr das zurück erhalten, was Du so großzügig Anderen schenkst!

    Herzliche Grüße

    Monika

  5. C. sagt:

    Liebe Bettina,
    ich mag JEDEN Morgen auf deine Seite schauen, und dank meines Arbeitgebers kann ich das tun :D.
    Ich ziehe aus den wunderbar positiven Nachrichten, Sprüchen, Bildern und Filmen so viel Kraft und Energie, dass mir meine Arbeit dadurch noch viel mehr Spaß macht. Und die gebe ich auch an die Menschen weiter, die da sind und mir gut tun. Und ich weiß, dass ich den Menschen, auch durch die Inspiration durch dich, gut tue.
    Dankeschön.

  6. Fauth,Hartmut sagt:

    Es gibt immer mehr Licht um das gegenwärtige Chaos des zunehmenden,zerfallenden Irrsinns bloß zu stellen und zu schwächen.Es dauert ein bißchen.Aber wir geben einander Kraft und werden eines Tages friedlich gewinnen.
    Ihr seid auch Wegbereiter für eine bessere Welt.Danke Dir Martina.
    Bin übrigens über Monika Kirschke zu Euch gekommen.Tolle Frau.Bleibe in Kontakt mit ihr.
    Herzlich
    Hartmut

  7. Elisabeth Krämer sagt:

    Ich fand die Idee der guten Nachrichten, die frei zugänglich sind und bewusst auf
    klassische Werbung verzichten, so toll, dass ich spontan gespendet habe… ohne noch eine einzige Nachricht von newslichter.de gelesen zu haben (das hole ich jetzt gleich nach, indem ich höre, was Prof. Hüther über die Atman-Ausstellung sagt)… DANKE! Ich freu mich schon auf viele künftige NEWSLICHTER!

  8. Elisa sagt:

    Liebe Bettina, ich erhalte seit geraumer Zeit Deinen Newsletter. Ich finde ihn einfach super! Deine Seite ist es absolut wert, unterstützt zu werden. Ganz tolle, berührende Geschichten gibst Du hier weiter. Ich bin sehr begeistert. Vielen Dank dafür, dass es mal eine Seite gibt, die nicht den Zeigefinger hebt, sondern das Positive in den Fokus stellt und ein gutes Gefühl macht!

  9. Seit Deinen Anfängen bin ich immer wieder auf Deiner Seite: herzlichen Dank für all die vielen wegweisenden Gedanken und das wirkliche Tun – Danke

  10. Bernhard Schindler sagt:

    hallo liebe Bettina,
    danke für deine wertvolle Arbeit.
    Du beglückst und inspirierst mich immer wieder!
    Bernhard

  11. Erika Ott sagt:

    Hallo liebe Bettina,
    es ist wunderbar, dass du diese possitive Seite in die Welt gesetzt hast. Sie hat mein Leben schon in vieler Hinsicht immer wieder beeinflußt! Jeden Morgen beginne ich mit dem Kogi-Kaffee, die Bilder von Ulrike Hirsch haben mich zu eigenen Kreativitäten angeregt, die Poesie läd mich immer wieder ein und die Berichte aus aller Welt geben Mut und erweitern den eigenen Horizont…..usw
    Vielen herzlichen Dank für deine lichtvolle, beglückende Arbeit!
    Erika

  12. Annamarie sagt:

    Ich sage auch DANKE und freue mich immer über jeden Besuch auf den Newslichter-Seiten!

  13. Vielen Dank für diese täglichen Good news und Inspirationen! Es ist einfach gut zu wissen, es gibt sie – diese guten Nachrichten – jeden Tag! Danke!

  14. Katrin sagt:

    Liebe Bettina,

    Danke für Deine Newslichter, die ich immer wieder mal lese, je nach Bedarf und eigentlich finde ich immer etwas, das mir gut tut.

  15. Sybille sagt:

    Ich Danke dir – von Herzen!!statt Zeitung, sind die Newslichter meine täglich ersten Nachrichten und schon soooo viel Gutes und positives habe ich gefunden !
    danke für die wundervolle Begleitung meines Tages und die vielen Inspirationen!!
    von Herzen Sybille

  16. dirk sagt:

    Vielen Dank für die Newslichter-Newsletter und Impulse! Gerne gespendet.

  17. Liebe Bettina,
    ein großes DANKESCHÖN für Deine Arbeit und die täglichen GOOD NEWS, die vieles wieder in die Balance bringen. Danke, danke, danke.
    Herzliche Grüße,
    Christine

  18. Monika Mathes sagt:

    Wie schön, dass es euch gibt ;-)DANKE

  19. Dorothea Mattern sagt:

    Unsere von quantitativem, einseitig materialistischem Denken geprägte Welt braucht die NEWSLICHTER soooo sehr!
    Ich freue mich jedes Mal, wenn sie kommen; denn immer gibt es Infos, die das Herz öffnen und mir ein Lächeln abgewinnen und mich dankbar sein lassen. Ich empfehle sie allen, die mir nahe sind…

    mit herzlichen Grüssen und lieben Dank Dir, Bettina

    Dorothea

  20. Christa Degkwitz sagt:

    DANKE für die guten Nachrichten. Immer noch eine schöne Idee und eine gute Umsetzung.

  21. Heike Schumann sagt:

    Ich lese schon einige Zeit den Newsletter.schön,das es Euch gibt.bitte weiter so👍⏩lieben Gruss aus Mainz

  22. Margret Lensges sagt:

    Ich freue mich immer wieder, wenn die Newslichter kommen. Die bunte Mischung der Lichtneuigkeiten gefällt mir, lädt mich ein, das zu finden, was gerade „meins“ ist. Vielen Dank an alle Autorinnen, die ihre lichtvollen Beiträge, insbesondere in diesen Zeiten, mit uns teilen.
    Herzliche Grüße.

  23. Sybille G. sagt:

    und gerne wieder gespendet,
    … und eine kurze Geschichte dazu,
    Ich sitze im Büro einer Autowerkstatt, am Anfang von den Mechanikern belächelt( was ich da so jeden Tag lese…)stehen sie inzwischen jeden Tag an meinem Schreibtisch und fragen unter welchem Lichtungsmotto denn der Tag heute läuft:))))..viele Anstösse und liebevolle Diskussionen gibt es seitdem und ich bin echt dankbar, dass es euch gibt!!!!!
    eine liebe Umarmung von Herzen Sybille

  24. Margitta sagt:

    Die Welt ist voller wundervoller Geschichten – Danke, daß Du uns einige vorstellst, liebe Bettina

  25. Renate Rahmstorf sagt:

    Die Newslichter gehören unwiderruflich jeden Tag für mich dazu. Ich kann mir meinen Tag ohne sie nicht mehr vorstellen. Die Gestaltung der Seite ist so schön angenehm zum Überfliegen und zum ausführlichen Weiterlesen. DANKE DANKE DANKE auch für die unterschiedlichen thematischen Artikel und liebevollen Weisheiten. Alles ist gut und perfekt! Sadu Sadu Sadu 🙂
    Liebe Grüße
    Renate Rahmstorf

  26. Astra sagt:

    Liebes Newslichterteam,
    Danke für euer Weben @ Wirken!
    Herzliche Grüße,
    Astra Maria

  27. Liebe Bettina,
    dankeschön für deinen wundervollen Dienst.
    Du bringst so viel Licht in die Welt bzw machst es sichtbar für viele Menschen 🙏💜.
    Herzensgrüße, Katrin.

  28. Sybille G. sagt:

    Gerne mal wieder gespendet
    ich liebe diese Seite ,ich konnte schon so viel Gutes hier finden !!
    Danke von Herzen an Dich, liebe Bettina
    Sybille

  29. Johannes sagt:

    Danke liebe Bettina für diese wichtige Pionierarbeit!

  30. Danke, Bettina, für diese wertvolle Sammlung von positiven, inspirierenden und ermutigenden News, auf die ich mich immer wieder sehr freue.
    Von Herzen hab Dank.
    Aber eine frage: jetzt kann ich die Trailer nicht mehr anschauen, obwohl ich den Button anklicke und die Cookies akzeptiere . Was kann ich da tun ?
    Liebe Grüße
    Ulrike

  31. Claudia sagt:

    Liebes Newslichter Team,
    Eure Seite ist für mich eine tägliche Bereicherung und Inspiration…
    Ein grosses Dankeschön von Herzen
    Claudia

  32. Herzlichen Dank für diese inspirierende Nachrichtenseite!

  33. Katja Doering sagt:

    Ich bin sehr glücklich über die Newslichter; begleiten sie mich doch schon seit Jahren 🙂
    Das Leben und die Liebe gewinnen immer
    und ich Danke Dir,liebe Bettina,von Herzen für Deine Passion und Deinen lichtvollen Blick auf das Ganze (zum Wohle aller :-); gerade in dieser spannenden Zeit.
    Katja

  34. Liebe Bettina,
    immer mal wieder lese ich auf deiner Seite, aber jetzt sind diese Nachrichten noch wichtiger als sowieso. Ich Danke Dir und allen Autorinnen und Autoren für diese sehr bereichernden Beiträge.
    Liebe Grüße auch an Elske , Alex aus Lübeck 😉

  35. Andrea sagt:

    Liebe Bettina,
    gerade in diesen Tagen ist eure Seite sooo wichtig – ich habe sie in den letzten Jahren immer wieder mal gelesen, aber momentan begleitet sie mich täglich! Herzlichen Dank für eure positiven, inspirierenden, bereichernden, mutmachenden, herzöffnenden Newslichter!
    ALOHA und Namaste!
    Andrea

  36. Heidi Zinnel sagt:

    Liebe Bettina,

    immer wieder einmal schaue ich auf dieser Seite vorbei und schätze die wunderbaren, sorgsam geschriebenen Artikel der unterschiedlichen Autoren/-innen.

    Danke für Deine Arbeit und herzliche Grüße von Mallorca,
    Heidi

  37. Stefanie sagt:

    Liebe Bettina!

    Von ❤️ sage ich Danke für die so wertvollen Impulse, die ich bereits hier erhalten habe. Jeden Donnerstag freue ich mich auf Deine Mail im Briefkasten.
    Liebe Grüße, Steffi

  38. Ramona Wicher sagt:

    Liebe Bettina,
    ich lese deine Nachrichten immer gerne. Das sind Nachrichten, die wirklich von Bedeutung sind und wertvolle Denkanstöße und Verhaltensimpulse geben. Wenn alle sich davon inspirieren ließen, dann hätten wir eine wirklich lebenswerte Welt. So werde ich auch nicht müde, anderen davon zu berichten und den Link zu deiner Seite zu versenden.
    Danke für deine wertvolle Arbeit.
    Möge es dir und deinem Team immer gut gehen.
    Ramona

  39. Yvonne Opper sagt:

    Liebste BETTINA..

    .. Ich möchte auf diesem Weg einfach mal Danke sagen! Für dein unermüdliches Sammeln von guten Dingen in der Welt. Und dass du sie allen zur Verfügung stellst!

    Es ist mir zur Gewohnheit geworden mit den newslichtern meinen Tag zu beginnen und dann mit positiven vibes in den Tag zu starten. Oft begleiten mich dann schöne Gefühle den ganzen Tag. Ja. Da ist so viel Tolles, Mutiges und Liebendes in der Welt. Und es wächst und steckt an!

    Oft werde ich so angezogen von Projelten- tollen Menschen und Gemeinschaften dass ich ihre Spur aufgenommen habe und sie ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden sind. Dafür bin ich dir und deinem Team total dankbar!!

    Love & Hugs zu euch allen!

    Wonne

    • Liebe Wonne, das erfreut mich sehr und gibt Rückenwind. In diesen unruhigen Zeiten ist es gerade herausfordernder denn je den guten Focus und die Schwingung zu halten. Danke dir für die warmen Worte und die Verbundenheit. Alles Liebe

  40. Rolf Eder sagt:

    Liebe Bettina,
    seit langem freue ich mich an jedem Morgen über Deine erstaunliche, ermutigende, kreative und häufig wegweisenden newslichter, stets voller toller Impulse!
    Die Seite finde ich sehr benutzerfreundlich, insbesondere auch die Verweise auf ähnliche, frühere Artikel.
    Nun kann auch ich mit einem monatlichen Beitrag Dankbarkeit und Wertschätzung für Deinen täglichen Einsatz ausdrücken.
    Mit segensreichen Wünschen für jedes weitere, immer neue Jetzt
    und herzlichen Grüßen
    Rolf

  41. Hanna Kröger sagt:

    Liebe Bettina,

    seit einiger Zeit genieße ich Deine so wertvollen Informationen zu dieser
    besonderen Zeit und es tut einfach gut, immer wieder etwas zu hören, dem ich aus vollem Herzen zustimmen kann.

    Ganz liebe Grüße und danke für Dein großartiges Engagement.

    Hanna

  42. Eva Bauer sagt:

    Liebe Bettina,

    soooooo viel Inspiration, immer und immer wieder. So vieles, was ich nie erfahren hätte, was mein Leben aber bereichert und alle mit denen ich in Kontakt stehe. Einen herzlichen Dank hierfür und jede Menge sonnige Grüße
    von Eva

  43. Birgit Theisen sagt:

    Liebe Bettina, hab Dank für diese inspirierende Seite. Ich habe gerade ein Spendenabo Klassik über Paypal eingerichtet. Nochmals herzlichen Dank! Birgit

  44. Maren-Irina Lutz sagt:

    Liebe Bettina,
    ein ganz, ganz großes und herz-liches DANKE für Deine so wunderbare, schöne und so wichtige Arbeit mit und in den Newslichtern. Ich freue mich jedes Mal darüber und bin über diese Vielfalt an tollen Informationen begeistert.
    Merci und herzliche Grüße
    Maren-Irina

  45. Michaela sagt:

    Vielen herzlichen Dank! Es ist so schön, hier immer wieder Lichtblicke zu finden! Und oftmals auch die Informationen/ Inspirationen, die es gerade braucht.

  46. Kathrain sagt:

    Liebe Bettina,
    ein Leben ohne Newslichter ist möglich, aber sinnlos… ich liebe diese guten Nachrichten und habe mich nun endlich einmal aufgerafft einen Mini kleinen Beitrag zu leisten.

  47. Satya sagt:

    Liebe Bettina, DANKE für Deinen wunderbaren Einsatz und die vielen guten Impulse.
    Soo wertvoll!!! Satya

  48. Claudia sagt:

    Liebe Bettina,
    jeden Donnerstagmorgen freue ich mich über deine Newslichter-Mail.
    Diese läutet quasi für mich schon das Wochenende ein.
    Herzlichen Dank fürs Zusammentragen dieser wertvollen Informationen.
    Herzliche Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.