Beiträge zu Lichtbild

Lichtbild: Von Zeit zu Zeit


Danke Teresa Holub

Posted in Lichtbild

Lichtbild: Verbindung

Foto: Katharina Müller

Nichts ist wertvoller, großzügiger, prachtvoller, strahlender und leuchtender als die Liebe. Liebe dehnt sich aus in all deinem Sein, halte nichts zurück, unterbrich nicht diesen Fluss! Die Liebe reißt die Staudämme deiner Angst ein und befreit dich. Nur durch die Liebe wirst du frei. Und in Wirklichkeit bist du es schon längst. Du brauchst nur die Schleier zu lüften und dem Fluss der Liebe zu folgen! Katharina Müller ist Kunsttherapeutin, Herzenswegbegleiterin und Künstlerin, die auch im Auftrag malt. Hier mehr.

Posted in Lichtbild

Lichtbild: Die Zeichen der Kaffeemaschine

Gudrun Koser

Gudrun schreibt uns: Heute morgen ist mir beim Einräumen der Spülmaschine unsere Bodumkaffeekanne umgefallen. Sie ging nicht kaputt, im Gegenteil, sie produzierte das beiliegende Foto, indem etwas Kaffeesatz rauslief und so dieses nette Foto entstand. Einen schönen Tag und viel Tagesglück mit meinem Herzglück Foto.” Danke!

Posted in Lichtbild

Bettinas Lichtblicke: Warum ich nicht (nur) für Regen bete

325382 Die Feuer in Die Situation in Australien bewegt viele Menschen und auch ich habe mich den Gebeten angeschlossen, aber ich bitte nicht expliziet um Regen. Denn ich befürchte, dass wenn es regnet, die wirklich wichtigen Maßnahmen von einer ignoranten Regierung

Bettina Lichtblicke: Das Jahr geht gut los

325332 Der große Wandel war für mich auch in den Rauhnächten spürbar. Viele Rituale, die mich die letzten Jahre in dieser Zeit zu Weihnachten und durch die magischen Tage und Nächte begleitet hatten, erschienen mir nicht mehr sinnvoll.

Lichtbild: Let’s keep on shining!

325311 Mit einem ersten Lichtblick des neuen Jahres ganz liebe Grüße und herzlichen Dank. Let’s keep on shining! von Pia. Danke.

Lichtbild: 2020 im Blick

325296 2020 mit einem betörenden Blau in Sicht. Die newslichter und ich wünschen einen guten Übergang in das neue Jahr unter der Regentschaft der Mondin. Mögen alle Wesen glücklich sein.

Rückblick 2019: Vorbereitung auf ein Wunder

325021 Don’t despair – prepare for a miracle – its just a breath away. Verzweifle nicht – bereite dich für das Wunder vor – es ist nur einen Atemzug entfernt… Diesen Song hat Miten seinen Enkeln gewidmet, aber für mich steht

Lichtbild: Weihnachtswünsche

310243 In diesem Sinne wünsche ich Euch Weihnachten, mit dem was wirklich wichtig ist! “Wenn wir älter werden, wird unser Weihnachtswunschzettel kürzer und wir erkennen, dass die Dinge, die wir wirklich brauchen, nicht zu kaufen sind!”

Lichtbild: Inspirationsfunke als Handyhintergrund

324978 Yvonne Lamberty beschenkt uns: “So viele meiner Wünsche und Projekte sind dieses Jahr in Erfüllung gegangen, dass ich einfach nur DANKE sagen kann. Somit widme ich den heutigen Inspirationsfunken dem Thema Wünsche. Freue dich auf mein kostenloses Mandala-Handyhintergrund-Bild, das dich

Bettinas Lichtblicke: Zielgerade

324759 Nochmal auftanken, sich besinnen, das Meer atmen und Visionen downloaden. Ich grüße Euch herzlich von der Ostsee.

Bettinas Lichtblicke: 2020 lockt mich schon

324422 Ich bin im Moment voller Vorfreude auf 2020. Irgendwie motiviert mich allein diese Zahl total. Die 201er Jahre waren ja irgendwie ganz schön anstengend und  und herausfordernd. Nichts für Feiglinge 🙂 Nun scheint mir der Wandel fühlbarer und greifbarer.

Lichtbild: Naturmandala

324075 Auf einem besonderen Bio-Bauernhof in Schottland hatte eine newslichter-Leserin die Ehre, mit Therese Muskus zusammenzuarbeiten, die jedes Jahr im Herbst wunderschöne Mandalas aus Naturmaterialien kreiert. Die Fülle der Natur in dieser Jahreszeit zu feiern und der Erde für alles zu

Bettinas Lichtblicke: Die Hüterin meines Platzes

323858 Ich habe schöne Post bekommen. Sabrina Gundert schickte mir ihre neuen Hüterinnen-Postkarten. Und die gute Nachricht: Sie verschenkt die Karten auch an Dich!

Bettinas Lichtblicke: Zettelwahrheit

323727 Diesen Zettel bekam ich heute morgen von Sabine Langenscheidt digital zugesteckt 🙂 Wunderbare Losung für all unser Tun und Sein. PS: John Ruskin war ein britischer Schriftsteller, Maler, Kunsthistoriker und Sozialphilosoph des letzten Jahrhunderts.

Bettina Lichtblicke: Geburtstagstorte :-)

323549 Ich bin noch ganz beseelt von all den wundervollen Geschenken der newslichter-Geburtstagsfeier. Heute heißt es ausruhen. Morgen kommt eine ausführlicher Nachbericht 🙂 Dankbarkeit!

Bettinas Lichtblicke: Willkommen

323543 Gleich gehts los: 10 Jahre newslichter im www.yoginidome.de