Beiträge zu Lichtbild

Lichtbild: Handyhintergrund Dankbarkeit

Handy-Hintergrund Sanvja Bühler

Es gibt jetzt zur Mitte eines jeden Monats einen neuen bunten Handy-Hintergrund für Herz, Auge und Seele von Sanvja Bühler für Dich. Das ergänzt den so beliebten Desktopkalender zu Beginn des Monats. Weiterlesen ›

Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter:

Lichtbild: Im Lichtkreis

Foto: Elske Margraf

Guten Morgen und eine schöne Spätsommerwoche wünschen Elske und ich aus dem Lichtkreis im Yogini Dome. Um 7.30 Uhr erwarten uns neben den Frucht des Lebens jede Menge Sonnenstrahlen und Herzen. Wir spüren Euch im Kreis – Danke und Namaste.

Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter: ,

Lichtbilder: Magische Orbs


Deva und seine Frau Inadevi haben ein Orbs-Video veröffentlicht: “Ich denke die Bilder sprechen für sich. Mit Orbsfotografie beschäftigen wir uns schon lange, doch die Videos von feinstofflichen Wesen, die mit heutigen Digitalkameras möglich sind, beeindrucken uns noch einmal völlig neu. Und ist es nicht ein echtes Newslicht, mit eigenen Augen zu sehen, dass Feinstoffliche Energien und Engelwesen unter uns sind – und zwar viele?” Weiterlesen ›

Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter: ,

Desktopkalender September

331971 Danke Sanvja und bitte alle mitmachen 🙂 “Durchatmen, still werden und dann handeln aus der Liebe und Stille in mir.” Hier gerne runterladen.

Lichtbild: Die Verbindung zu Tieren und Pflanzen

331903 In diesem Jahr nehme ich eine stärkere Verbindung zu Pflanzen und Tieren wahr. Sie scheinen näher zu kommen, zu kommunizieren, mich zu führen. Alles ist miteinander verbunden. Diese Echse weiss mehr davon…

Lichtbild: Nachbarschaftshilfe

331700 Es sind oft die kleinen, großen Taten die uns berühren und überraschen, aber oft nicht groß weiter erzählt werden. Diese wurde von der bekannten Bestsellerautorin Elizabeth Gilbert (Eat, Pray & Love) geteilt und wurde so weltweit zu einer guten Nachricht:

Lichtbild: LebensGut Verlag

331555 Walentina Sommer hat den LebensGut-Verlag von Grit Scholz übernommen. Sie schreibt: “Neue Strukturen aufzubauen, dauert manchmal länger als es mir lieb ist. Zudem ich gerade an der Ostsee im Urlaub bin.

Lichtbild: YOSOY

331462 Der Eine vibrierte und wurde viele, denn es ist nur durch ihre Lieder Ich konnte seinen Namen hören: “YOSOY” – Matías De Stefano

Lichtbild: August

331183 Hier kommt der Desktopkalender von Sanvja Bühler für den August: Verrücktes und Liebenswertes darf erblühen. Hier der Link zum kostenlosen Download.

Lichtbild-Reportage: Im Blütenrausch von Aditi

330914 Am vergangenen Wochenende hatten wir die große Freude, Evelin Rosenfeld bei der Ernte der Ringelblume und des Sonnenhutes auf Aditi zu helfen.

Lichtbild: Kraft der Kreise

330785 “Besonders in der aktuellen Zeit erlebe ich die Kraft der Kreise als unendlich heilsam. Ob wir online oder vor Ort zusammenkommen – sie lassen uns spüren und erfahren, dass wir nicht alleine sind. Sondern dass wir viel mehr viele sind,

Lichtbild: Alltagswunder

330562 Almut schickt uns ein Lichtbild über ihr Alltagswunder: “Heute morgen hat mich ein Vitaminkügelchen und seine Kollegen schon vor der Einnahme auf wundersame Weise beglückt.⭐⭐⭐”

Vollmondvibes aus Griechenland

330565 Hier in Norddeutschland war die Vollmondin dieses Mal wegen der vielen Wolken wenig zu sehen. Da freuen wir uns über das Vollmondbild aus Griechenland/Rhodos. Der Mond ging da im rötlichen Schimmer auf (Saharasand).  

Lichtbild: Desktopkalender Juli

330425 Juli! Einfach mal den Kopf in die Ecke stellen….:-) tut uns gut in diesen wilden Zeiten ! Danke Sanvja. Hier der Link zum kostenlosen Download.

newslichter in der KGS-Hamburg

330413 Wie schön, wenn die newslichter und ich so eine wertschätzende Rückmeldung erhalten. Gefunden in der dem KGS-Magazin Hamburg. Danke.

Lichtbilder: Sonnenwendezeit an der Elbe

330291 Magischer Abend: Nachdem den ganzen Tag Wolken zogen, kam gerade zum Sonnenuntergang die Sonne am Horizont heraus und sorgte für magisches Licht.

Lichtbild: Das Geschenk unseres Lebens

330172 Almut Lichte schreibt zu diesem Lichtbild: “Der Film Das Experiment hat mich tief berührt. Die Emotionen haben mich über Bild, Ton und Kommentar an das Alles darf da sein, erinnert. Und wachgerüttelt und bewußt werden lassen. Das unfaßbar tolle Geschenk