Beiträge zu Lichtbild

Lichtbild: Freudelichter

Lichtbild: Freudelichter

Foto: Gaiana

Aus Wachsresten, die ich noch sinnvoll verwenden möchte, habe ich begonnen, leuchtende Freudelichter zu gestalten. Währenddessen singe ich heilsame Lieder, die in den Leuchtkugeln mit zur Freude anderer beitragen dürfen. Weiterlesen ›

Posted in Lichtbild

Lichtbild: Zur Freude

Lichtbild: Zur Freude

Foto: Maria

Ein kurzer, lohnenswerter Halt und den Augenblick festgehalten …. 15 Minuten später war der Zauber vorbei. Herzliche Grüsse Maria

Posted in Lichtbild

Lichtbild: Toilette für alle!

Lichtbild: Toilette für alle!

Foto: Anja

Gesehen in der Boscheben Hütte am Patscherkofel in Innsbruck/ Tirol. Liebe Grüße von Anja (ein Nordlicht in Tirol)

Posted in Lichtbild

Lichtbild: Sonnentempel

316630 Der Sonnentempel oder Surya-Tempel von Konark ist ein dem hinduistischen Sonnengott Surya geweihter Tempel in Konark im indischen Bundesstaat Odisha.

Lichtbild: Danke für diese Post

316435 Ich freue mich über jede Rückmeldung per Mail, aber manchmal ist es auch wunderschön solche Briefe im Postkasten zu finden. Stellvertretend für alle liebevollen Rückmeldungen von Euch hier ein Danke an diese drei handgeschriebenen newslichter 🙂

Lichtbilder: Light Falls

316232 Einladung zur Vernissage LIGHT FALLS von Ava Chiba am Freitag 19. Oktober ab 18.0 Uhr in Seefeld am Ammersee.

Lichtbild: Licht

316228 Beatrix schreibt: „Die Schönheit der Natur lässt mich jedesmal innehalten und still werden.

Rücklicht: Charles Aznavour

316213 Charles Aznavour war am 2.10.2018 im Alter von 94 Jahren gestorben. Der Sänger mit armenischen Wurzeln wurde mit Liedern wie „La Bohème“ und „Emmenez-moi“ weltberühmt und war auch als Schauspieler erfolgreich. Gute Reise!

Lichtbild: Friedenstaube

316186 Jumana schreibt: „Weiße Taube auf uraltem Baum, der geschützt wird mitten in Palma -nennt mich hoffnungslos optimistisch: ich deute es als gutes Zeichen für den Hambacher Forst und für den Weltfrieden noch dazu.“

Lichtbild: Baum der Hoffnung

316035 Jumana Mattukat pflanzt einen Baum im Hambacher Forst und schreibt uns: „Für mich ist das Abholzen des Hambacher Waldes ein Ausdruck dessen, was wir unserer Natur und damit auch uns antun.

Lichtbild: Rotes Blatt

315974 Was für eine Kraft in diesem kleinen roten Blatt steckt! Ich liebe diese klare Schönheit, die uns ständig umgibt- wir dürfen nur auch hinschauen ♡  Wie Dostojewski sagte: …weil Schönheit die Welt rettet….

Lichtbild: Waldgeist

315455 Einen schmunzelnden Waldgeist im Zauberwald am Ammersee schickt uns Heike – Danke 🙂

Lichtbild: Ruhe tanken…

315433 Danie schickt uns dieses schöne Lichtbild von Sylt – Ruhe tanken – ein schönes Motto fürs Wochenende…

Lichtbild: Genuß

315410 Danke Claudia – auf diesem Kissen lässt sich bestimmt vorzüglich genießen 🙂