Beiträge zu Lichtbild

Lichtbild: August

Hier kommt der Desktopkalender von Sanvja Bühler für den August: Verrücktes und Liebenswertes darf erblühen. Hier der Link zum kostenlosen Download. https://galerie-sanvja.de/desktopkalender-neu/

Posted in Lichtbild

Lichtbild-Reportage: Im Blütenrausch von Aditi

Bettina beschenkt von Blüten

Am vergangenen Wochenende hatten wir die große Freude, Evelin Rosenfeld bei der Ernte der Ringelblume und des Sonnenhutes auf Aditi zu helfen. Weiterlesen ›

Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter: ,

Lichtbild: Kraft der Kreise

Foto: Sabrina Gundert

“Besonders in der aktuellen Zeit erlebe ich die Kraft der Kreise als unendlich heilsam. Ob wir online oder vor Ort zusammenkommen – sie lassen uns spüren und erfahren, dass wir nicht alleine sind. Sondern dass wir viel mehr viele sind, die gemeinsam den Weg in ein neues Wir gehen.” Herzlich zu dir, Sabrina. Weiterlesen ›

Posted in Lichtbild

Lichtbild: Alltagswunder

330562 Almut schickt uns ein Lichtbild über ihr Alltagswunder: “Heute morgen hat mich ein Vitaminkügelchen und seine Kollegen schon vor der Einnahme auf wundersame Weise beglückt.⭐⭐⭐”

Vollmondvibes aus Griechenland

330565 Hier in Norddeutschland war die Vollmondin dieses Mal wegen der vielen Wolken wenig zu sehen. Da freuen wir uns über das Vollmondbild aus Griechenland/Rhodos. Der Mond ging da im rötlichen Schimmer auf (Saharasand).  

Lichtbild: Desktopkalender Juli

330425 Juli! Einfach mal den Kopf in die Ecke stellen….:-) tut uns gut in diesen wilden Zeiten ! Danke Sanvja. Hier der Link zum kostenlosen Download.

newslichter in der KGS-Hamburg

330413 Wie schön, wenn die newslichter und ich so eine wertschätzende Rückmeldung erhalten. Gefunden in der dem KGS-Magazin Hamburg. Danke.

Lichtbilder: Sonnenwendezeit an der Elbe

330291 Magischer Abend: Nachdem den ganzen Tag Wolken zogen, kam gerade zum Sonnenuntergang die Sonne am Horizont heraus und sorgte für magisches Licht.

Lichtbild: Das Geschenk unseres Lebens

330172 Almut Lichte schreibt zu diesem Lichtbild: “Der Film Das Experiment hat mich tief berührt. Die Emotionen haben mich über Bild, Ton und Kommentar an das Alles darf da sein, erinnert. Und wachgerüttelt und bewußt werden lassen. Das unfaßbar tolle Geschenk

Lichtbild: BuchBank

330127 Diese Bank ist im doppelten Sinne lesbar 🙂 In Bulgarien. Wer mehr Infos hat wo genau und welche KünsterlIn dahinter steht – gerne kommentieren!

Willkommen im Juni 2020

329842 Wie schön, dieses Lichtbild  von Sanvja Bühler für den Monat Juni: Folgen wir unseren inneren Stimme …

Lichtbild: Moin cheries

329765 Die Moin cheries von Almut Lichte sind bezaubernd. Sie schreibt: “Moin cherie ist es zum einen ein Wortspiel und zum anderen geht es auch wieder um die Erinnerung an das Geschenk unseres Lebens. Zugegeben, hier ist es etwas humorvoller und

Lichtbilder: Lila Mohn

329544 Von Gaby Metz. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah? Diese Woche bin ich zufällig einen anderen Weg als sonst nach Hause gefahren. Da überrascht mich der Anblick dieses Feldes. Lila Mohn? Noch nie gesehen.

Im Lichtkreis: Ein Gebet

329376 Ein kraftvolles Gebet für unseren Lichtkreis : Immer Donnerstag von 7.30 bis 8.00 Uhr – Verbinde Dich mit uns!

Willkommen im Lichtkreis

329260 Elske und ich meditieren auch nach den 66 Tagen täglich noch von 7.30 Uhr bis 8.00 Uhr zumeist in der Frucht des Lebens im Yogini Dome – manchmal aber auch an der Elbe. Jeden Donnerstag möchten wir dich explizit einladen

Verbinde Dich: 66 Tage das Finale :-)

329123 Namaste – heute gehen wir zum letzten Mal zusammen in den Lichtkreis. Keine(r) wusste, als wir am 26. Februar begannen, dass es der Beginn einer ganz besonderen Fastenzeit sein würde und das wir statt 44 Tage jetzt 66 Tage zusammen

Verbinde Dich Tag 65: Die Spur der Blüten

329075 Meine Liebe zu den Blumen und Blüten hat schon in meiner Kindheit begonnen. Es gab nicht viel Spektakuläres an dem Ort, an dem wir damals wohnten. So wurde alles was in der Natur leuchtete und bunt war, unter die Lupe