Beiträge zu Lichtbild

Desktopbild Dezember 2022

Ihr seid so geliebt. Atmet diese Liebe ein. Badet darin und lasst los. Es ist gesorgt für euch. Ihr seid geborgen in der unendlichen Liebe, die alles durchdringt, aus der alles entsteht und zu der alles heimkehrt. Weiterlesen ›

Posted in Lichtbild

Lichtblick: Uns ist ein Kind geboren

Dieses Wochenende wurde uns ein Enkelkind geboren und ich erfahre einmal mehr das Wunder der bedingungslos, fließenden Liebe. Mit diesem Wunder in Berührung zu kommen, lässt alle Gedanken verschwinden. Das Herz wird weich und offen. Und nun Adventzeit, die uns auch zur Krippe führt – da spüre ich, wie stark und mächtig dieses Bild von Christus (Energie) Geburt sein kann, um Liebe und Frieden auf die Welt zu bringen. Wenn wir es nur zulassen.

Posted in Lichtbild

Lichtbild: Der erste Schnee

Foto: newslichter


Und schwups liegt Schnee auf dem Reet vom Yogini Dome! Sind gerade noch rechtzeitig fertig geworden mit Sachen unterzustellen und die letzten Rosen und Ringelblumenblüten abzuernten! Zarte Flöckchen rieseln vom Himmeln, die Elbe hat ihr hellgraues Kleid angezogen und alles ist bereit sich zurückzuziehen! Nun können die kleinen neuen Samen im Inneren wachsen! Außen wird es still! Weiterlesen ›

Posted in Lichtbild

Lichtbild: Aus Verbundenheit darf Heilung geschehen

348589 Ulrike schreibt uns: „Tanzritual 08.11.22 – Liebe Freude Verbundenheit – Das war die Energie, mit der uns die Kraft unserer Ahninnen, unseres Ursprungs, verbunden mit unserer Vision, unserer Lebensziele, durchwoben und umhüllt hat.

Lichtbild: Weil wir nur schützen können, was wir kennen

348416 Imke ist vollkommen verliebt in die Geschöpfe, die zurzeit den Rosenkohl bevölkerern: „Ich begleite die Raupen des großen Kohlweißlings von der Eiablage an und dokumentiere ihre Kinder- und Jugendzeit auf meiner Webseite Weil wir nur schützen können, was wir kennen.

Lichtbilder: Kali Ma

348303Elske Margraf und Sabine Langenscheidt sind auf Pilgerreise in den Tempeln in und um Kolkata – City of Joy. Elske schreibt uns: „Empfange die Kraft der Verwandlung durch Feuer, Mantren und Klang. Kali ist die große Verwandlerin für alle Illusionen, Anhaftungen und Verstrickungen! Sie ist radikal, transformierend und wird hier in Kolkata tief verehrt! Am 24.10. war der große Tag für sie und an allen Ecken auf der Straße wird sie gefeiert! Jai Maa Kali Maa.

Lichtbild: Goldener Oktober

340922 Ich genieße die letzten hellen, warmen Tage so sehr…

Lichtbild: Wandel & Wunder Kartenset im Love Sale

348088Wenn alles wankt, sich verändert, kein Stein auf dem anderen bleibt, beginnt das Neue im Hier und Jetzt. Herzensworte aus Sanvjas Herzenslicht-Kartenset. Einem Impuls folgend hat Sanvja ihr beliebtes Kartenset „Wandel & Wunder“ herunter gesetzt. Es darf dich unterstützen mit vielen herzwärmenden Farben & Worten durch diese Zeit zu gehen. Schenke es dir selbst und anderen. Herzenslicht-Kartenset 44 Karten von Sanvja. Hier bestellen: https://galerie-sanvja.de/product/herzenslicht-kartenset-wandel/

Lichtbild: Vollmond

347893 Imke schreibt uns.: „Man könnte ja fast meinen, dass ich mondsüchtig bin 😊 Wenn, dann aber im besten Sinne des Wortes. Ich liebe Mondaufnahmen in allen Varianten, wobei der Vollmond „mit Füllung“ natürlich etwas ganz Besonderes ist, das ich mit euch teilen möchte. Es gibt eine neue Rubrik auf meiner Internetseite, die ich zukünftig dafür nutzen will, auf die kleinen und so wichtigen Wesenheiten aufmerksam zu machen, die soo schnell übersehen werden. Hier.

Lichtbild: Oktober Blessing von der Elbe

347811Elske schreibt uns zum violetten Sonnenaufgang an der Elbe am 4.10.2022: „Die Natur ist immer wieder so unglaublich schön! Ich liebe unsere Erde so.“ www.yoginidome.de – Retreats & Seminare.

LIchtbild: Letztes Summen und Brummen

347556 Imke schreibt: „In unserem Garten schwirren die Wespen, Bienen und Hornissen von Blüte zu Blüte (im Moment im Efeu, aber auch noch vereinzelt in unserem Brombeerstrauch) und laben sich an den Weintrauben, die wir wie jedes Jahr als Nahrungsquelle zur Verfügung stehen. Für mich sind diese Tage so kostbar wie die ersten Hummeln, wenn sie sich nach dem Winter wieder auf den Weg machen. Ich genieße es, in unserem „Dschungel“ auf Safari zu gehen und die wundervollen Geschöpfe dabei zu beobachten, wie sie ihrer Natur nachgehen und jeden Tag und jede Gelegenheit so nehmen, wie sie sich ihnen bietet. Dieses Summen, dass unseren garten erfüllt, ist Musik für mich.“

Lichtbild: Lass Deine Seele leuchten

347352 Ines schreibt uns: Ich verfolge meinen Seelenweg und sehe mich als Licht- und Freudenbringerin. Meine Botschafter sind meine Steine, aber auch meine Texte. Gerade ist auch wieder mein Wandkalender „Dem Guten mehr Gewicht“  entstanden. 

Lichtbild: Nachrichten von Gott

347288Aus dem Buch von Conny Kopprs Nachrichten von Gott

Desktopkalenderbild für den September

347181„Eure Bereitschaft, das Alte loszulassen, entfacht euren ganzen Mut. Vertraut dieser Zeit, sie ist eine ganz besondere und sie unterstützt euch in all euren Schritten in Richtung eines neuen Lebens.“ Hier kostenloser Download

Lichtbild: Frieden und Wohlergehen

347117Francesco D´Assisi – Frieden und Wohlergehen als Aufgabe in unsere Hand gegeben ♥️ Danke Gisela für das Lichtbild.

Lichtbild: Sonnenuntergang

347058 Magische Sonnenuntergangs-Stimmungs-Bilder von Sabine Langenscheidt aus Gezih/Ägypten.