Beiträge zu Lichtbild

Lichtbild: Frühjahrsmüdigkeit?

Netzfund

Oder einfach nur Spätwinterfrust. Jedenfalls geht es mir in diesen Tagen nicht nur beim Yoga so…:-)

Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter:

Frohe Ostern von der Quelle

Foto Elske Margraf

Bei uns endet eine Quelle in die Elbe. Es ist Tradition am Ostersonntag vor Sonnenaufgang heiliges Quellwasser abzufüllen. Und dann zum Strand – Frohe Ostern Euch allen! Weiterlesen ›

Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter:

Lichtbild: Wasserfälle am heiligen Berg Uluru


Seltenes Naturschauspiel in der Wüste Zentralaustraliens: Wasserkaskaden stürzen nach einem Starkregen über die Flanken des roten Berges, des Uluru in Australien. Der auch unter dem Namen Ayers Rock bekannte rund 350 Meter hohe Inselberg gilt bei den Aborigines, den Ureinwohnern Australiens, als Heiliger Berg.

Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter:

Lichtbild: Magnetfelder sichtbar gemacht

336804Das Event Horizon Telescope (EHT) – die weltweite Kollaboration, die 2019 das erste Bild eines Schwarzen Lochs produziert hat – hat ein neues Bild produziert, das Details der Magnetfelder in der Region zeigt, die dem supermassiven Schwarzen Loch im Kern der Galaxie M87 am nächsten ist. Beeindruckend – mehr hier.

Lichtbild: Handyhintergrund Neugierde

336561Hier kommt der Handy-Hintergrund von Sanvja Bühler für April: “Wache Neugierde, auf das Licht ausgerichtet, bringt unsere Feuerfunken der Kreativität zum Leuchten für neue Möglichkeiten in unserem Leben und für unser gemeinsames neues Leben hier auf der Erde.” Download hier.

Lichtbild: Medizin-Postkarte

336382 Karin von karindrawings und Sabrina Gundert haben gemeinsam eine tolle Aktion gestartet: die Erinnerung an deine Medizin, dein Potenzial und an das, was du an Schätzen in dir trägst. Für dich und die Welt.

Lichtbild: Desktop-Hintergrund März

336220Hier kommt der neue Desktop-Hintergrund für einen wundervollen März von Sanvja Bühler: “Es tut so gut der Frühling mit all seinen Frohlockungen in uns und im Außen!” Download hier.

Lichtbild: CoSchooling

336199Wie toll ist das denn, CoSchooling im Mehrgenerationenhaus. Danke für die Inspiration!

Lichtbild: Wunder

336072 Dankbarkeit bringt Wunder ins Leben. Auf dem Handy im Februar von Sanvja Bühler hier downloaden

Lichtbild: Priesterin des Lichts

335258“Die Priesterin des Lichts – Sie lebt demütig im Einklang mit der Natur und folgt den Gesetzen des Universums. Sie ist Heilerin und Lehrerin der neuen Zeit. Sie erinnert Dich an das Licht und die Liebe, die Du bist!” Danke Katharina Müller.

Lichtbild: Winterwonderland im Norden

335769 Foto: newslichter[/caption Nun ist er also doch noch gekommen: Der Schnee und der Winter im Norden und hat alles zum leuchten gebracht: Den Himmel, die Kinderaugen und die Herzen. Ein echtes Lichtfest. Und unser Tal sieht aus wie in den Bergen, oder?

There is always Light

335580 Amanda Gorman war die jüngste Person, die bei einer Amtseinführung des US-Präsidenten ein Gedicht vortrug. Die 22-jährige rezitierte ihr Gedicht “The Hill We Climb”, nachdem Joe Biden und Kamala Harris als Präsident und Vizepräsident vereidigt worden waren. Deutsche Übersetzung „Der Hügel, den wir erklimmen“ hier

Lichtbild: Stille ist das Geschenk an Dich selbst

335486Der Handy-Hintergrund von Sanvja für Januar 2021 : Stille ist mit das größte Geschenk das wir uns in diesen herausfordernden Zeiten machen dürfen, woran wir uns immer wieder erinnern dürfen! Hier runterladen

Lichtbild: Göttin der Fülle

335255 “Die Göttin der Fülle und des Überfluß – Sie möchte Dich erinnern, dass Du Fülle und Überfluß auf allen Ebenen erleben kannst, wenn Du es Dir selbst erlaubst. Fülle und Glück sind dein Geburtsrecht. Erinnere Dich!” Danke Katharina Müller. malt auch nach Auftrag mediale Seelenbilder.

Desktopkalender Januar 2021

334735Happy New Year von Sanvja Bühler mit dem ersten Desktopkalenderbild Januar 2021. Hier kostenlos downloaden

Stille Nacht – heilige Nacht

334959Dieses Weihnachten steht wirklich unter einem guten Stern. Mit der Jupiter/Saturn Konjunktion ist die Christusenergie immer noch sichtbar und spürbar. Mögen alle Wesen glücklich sein und gehalten von der großen Göttin hier auf Planet Erde.

Lichtbild: Magischer Tag 21.12.2020

334907Ich grüße Euch von der Elbe an diesem magischen Tag: Was für ein Geschenk hier SEIN zu dürfen!