Beiträge zu Lichtbild

Lichtbild: Wundervolle Zellenlandschaft


Das bisher detaillierteste Bild einer menschlichen Zelle, die mit Hilfe von Röntgenstrahlen, magnetischer Kernresonanz und Datensätzen der Kryoelektronenmikroskopie erstellt wurde. Quelle: Transformation der Zelllandschaft durch eine eukaryotische Zelle, von Evan Ingersoll Ingersoll Gael McGill ~ Digizyme’s Custom Maya Molecular Software
Biología Al Instante

Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter:

Lichtbild: Neues beginnt in mir!

Der neue, bunte Handy-Hintergrund für Herz, Auge und Seele von Sanvja Bühler für Dich. Genau das richtige im November-Grau 🙂

Posted in Lichtbild

Lichtbild: Du bist ein grenzenloses Wesen

Foto: www.lovingcards.de

Esther Bodzin bringt liebevolle kraftspendende ermutigende Botschaft in die Welt: “Ich gebe diese Botschaften in Form von Postkarten, Lesezeichen und Aufkleber in die Welt. Es ist ein nicht kommerzielles Projekt. Wenn jemand bei mir auf meiner Homepage die Botschaften bestellt, dann gegen ein Spende. Mir geht es nicht ums Geld, sondern ich möchte einfach Freude und Ermutigung in die Welt tragen.” Hier mehr www.lovingcards.de.

Posted in Lichtbild

Desktopkalender-Lichtbild November

333585Das Novemberbild, mit viel Licht für diese wilden besonderen Zeiten. Auf das wir uns alle an die wahre Anbindung zum Geschenk Leben immer wieder erinnern, in diesen Zeiten. Warme Herzensgrüße zu dir Sanvja.

Lichtbild: Räum den Herbst auf

333551 Der Schweizer Herbst mit seinem bunten, wild verstreuten Laub ist die wohl unordentlichste Jahreszeit der Schweiz – und daher die perfekte Herausforderung für den Schweizer Kabarettisten und Aufräumkünstler Ursus Wehrli.

Lichtbild: Herzenslichter

333446Das Herzenslicht Kartenset Erweiterung ist wunderschön leuchtend aus dem Druck gekommen! Sanvja schreibt: “Dieses Kartenset ist mein Geschenk an diese Zeit und den Wandel. Entstanden ist es aus all den bunten Leinwandbildern, die dieses Jahr aus meinem Pinsel geflossen sind, und den neusten Herzensworten die zu mir in dieser besonderen Zeit kam.

Lichtbild: Zoom in newslichter 2020

333378Die newslichter Geburtstagsfeier 2020: Zoom in eine höhere Energie. Vebundenheit über Zeit und Raum hinaus. Entspannen und empfangen im Kreis der Gleichgesinnten JETZT. Verlockende Zukunft spüren. Geduld nur Geduld …Danke für Euer Mitsein und all die guten Wünsche und Nachrichten, die mich dieses Wochenende erreichten. Namaste!

Rücklicht: Das newslichter Verbundenheitsfest am 17.10.2019

323826 Heute am 17.10.2020 sind es schon 11. Jahre newslichter – wir feiern im kleinen Kreis. Aber am 17.10.2019 begingen wir mit über 40 WegefährtInnen vor Ort und unzähligen LeserInnen online einen wundervollen 10ten Geburtstag der newslichter. So viel Freude, Licht und Liebe.

Lichtbild: Mein schönster Baum

333211Gudrun Charlotte Koser stellt einen Baum im Garten von Schloss Fürstenried vor: “Dies ist der Baum, der das reife, erfahrene Alter für mich offenbart. Er zeigt seine raue Schale, gibt sich preis in seiner Würde.

Desktopkalender für Oktober

332913Erwecke einen Tag voller Licht….denn damit beginnt eine neue Welt voller Licht. Hier Download für den Desktop.

Lichtbild: Handyhintergrund Dankbarkeit

332569Es gibt jetzt zur Mitte eines jeden Monats einen neuen bunten Handy-Hintergrund für Herz, Auge und Seele von Sanvja Bühler für Dich. Das ergänzt den so beliebten Desktopkalender zu Beginn des Monats.

Lichtbild: Im Lichtkreis

332383Guten Morgen und eine schöne Spätsommerwoche wünschen Elske und ich aus dem Lichtkreis im Yogini Dome. Um 7.30 Uhr erwarten uns neben den Frucht des Lebens jede Menge Sonnenstrahlen und Herzen. Wir spüren Euch im Kreis – Danke und Namaste.

Lichtbilder: Magische Orbs

332162 Deva und seine Frau Inadevi haben ein Orbs-Video veröffentlicht: “Ich denke die Bilder sprechen für sich. Mit Orbsfotografie beschäftigen wir uns schon lange, doch die Videos von feinstofflichen Wesen, die mit heutigen Digitalkameras möglich sind, beeindrucken uns noch einmal völlig neu. Und ist es nicht ein echtes Newslicht, mit eigenen Augen zu sehen, dass Feinstoffliche Energien und Engelwesen unter uns sind – und zwar viele?”

Desktopkalender September

331971 Danke Sanvja und bitte alle mitmachen 🙂 “Durchatmen, still werden und dann handeln aus der Liebe und Stille in mir.” Hier gerne runterladen.

Lichtbild: Die Verbindung zu Tieren und Pflanzen

331903 In diesem Jahr nehme ich eine stärkere Verbindung zu Pflanzen und Tieren wahr. Sie scheinen näher zu kommen, zu kommunizieren, mich zu führen. Alles ist miteinander verbunden. Diese Echse weiss mehr davon…

Lichtbild: Nachbarschaftshilfe

331700 Es sind oft die kleinen, großen Taten die uns berühren und überraschen, aber oft nicht groß weiter erzählt werden. Diese wurde von der bekannten Bestsellerautorin Elizabeth Gilbert (Eat, Pray & Love) geteilt und wurde so weltweit zu einer guten Nachricht: “Zweifle nie daran, dass Tausende unsichtbarer Hände Dir zu jeder Zeit helfen. Liebe ist überall, auch wenn wir sie nicht sehen können”..

Lichtbild: LebensGut Verlag

331555Walentina Sommer hat den LebensGut-Verlag von Grit Scholz übernommen. Sie schreibt: “Neue Strukturen aufzubauen, dauert manchmal länger als es mir lieb ist. Zudem ich gerade an der Ostsee im Urlaub bin.