Jupiterjahr Teil 2 mit Claudia Hohlweg

Im Saturn-Jahr 2021 haben wir im besten Fall mit klarem Verstand Beharrlichkeit und Ausdauer entwickelt, während Saturn wie ein strenger, weiser Lehrer die Schritte auf unserem Seelenweg begleitet hat. Jupiter fungiert als Jahresregent eher wie ein großzügiger, wohlmeinender Onkel, der uns aus dem Mangelbewusstsein in eine Welt der unzähligen Möglichkeiten führt, uns mit dem Geschmack der Fülle verbindet. Dies kann auch gerne einmal mit einem Zuviel des Guten einhergehen. Die Lernaufgabe?

Im zweiten Teil geht es ausführlicher um die Chancen und Herausforderungen dieses besonderen Jahres.

newlichter Podcats
newlichter Podcats
Jupiterjahr Teil 2 mit Claudia Hohlweg
Loading
/
Posted in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.